Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von juliaschaefer
6. Aug 2017, 22:17
Forum: Naturfotos
Thema: Vögel
Antworten: 20
Zugriffe: 11362

Re: Vögel

Wow, die Fotos sehen alle echt toll aus. Bisher habe ich mich nur an die Landschaftsfotografie rangetraut, aber nun bin ich auch schon seit längerem am überlegen, mal was neues auszuprobieren. Vögel sind da echt eine super Idee! Für unseren Urlaub in zwei Wochen haben wir eine Ferienwohnung Schenna ...
von juliaschaefer
5. Mai 2017, 10:53
Forum: Small Talk
Thema: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 38
Zugriffe: 11782

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Na klar! Ein Urlaub im Jahr muss sein! :D Für mich und meinem Mann geht es über Pfingsten in ein Hotel . Darauf freue ich mich schon sehr, denn den Urlaub habe ich wirklich schon dringend nötig. Ich hoffe dort wird das Wetter auch etwas besser sein als hier bei uns ;)
von juliaschaefer
12. Feb 2017, 22:17
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 119
Zugriffe: 59258

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Früher ging es mir im Urlaub auch hauptsächlich nur um Sonne, Strand und Meer. Mittlerweile bin ich allerdings viel lieber aktiv im Urlaub und erkunde Städte und schöne Landschaften. Ich verbringe meinen Urlaub zum Beispiel sehr gerne in Südtirol. Im Hotel mache ich sehr viel Yoga, gehe Wandern oder...
von juliaschaefer
12. Feb 2017, 22:04
Forum: Small Talk
Thema: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 38
Zugriffe: 11782

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Mein Freund und ich sind eigentlich auch eher Fans von Aktiv- oder Städteurlauben. Allerdings haben wir beide in letzter Zeit total viel Stress auf Arbeit und auch kaum Zeit für uns gehabt. Deshalb haben wir uns entschlossen uns dieses Mal lieber ein schönes Wellnesshotel in Südtiro rauszusuchen. Ei...
von juliaschaefer
9. Feb 2017, 18:32
Forum: Kinder Forum
Thema: Reisekrank
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: Reisekrank

Das Problem hatten wir auf dem Weg nach Rodeneck in Südtirol mit unserem Sohn leider auch sehr oft! Mittlerweile ist er aber zum Glück aus dem Alter raus und wir können wieder ohne Bedenken in den Urlaub fahren. Was ihm damals sehr geholfen hat, waren Reisekaugummis. Probiere es doch einfach mal aus...

Zur erweiterten Suche