Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LeonaFR
13. Feb 2017, 12:21
Forum: News
Thema: Das Geheimnis der Hühnersuppe
Antworten: 10
Zugriffe: 12158

Re: Das Geheimnis der Hühnersuppe

Ich liebe Hühnersuppe! Ich habe auch immer das Gefühl, dass sie mich irgendwie reinigt. Ich achte aber darauf, dass es auch wirklich Bio-Hühnchen sind, denn auf eine Antibiotika-Brühe aus dem Großbetrieb habe ich keine so große Lust... :o Dehalb: Lieber selbst machen als was vorgefertigtes kaufen!
von LeonaFR
13. Feb 2017, 12:18
Forum: News
Thema: Walnüsse knacken und essen ist gesund.
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

Re: Walnüsse knacken und essen ist gesund.

Ich mach das immer so 1-2 mal im Jahr. Aber für öfter bin ich ehrlich gesagt auch zu faul... :eek:
von LeonaFR
13. Feb 2017, 12:11
Forum: News
Thema: Giftcocktail Körperpflege
Antworten: 10
Zugriffe: 10527

Re: Giftcocktail Körperpflege

Ich habe auf manche Produkte auch heftig reagiert.

Ganz chemiefrei bin ich sicher noch nicht.
Aber ich versuche auch, möglichst Bio-Produkte und schadstofffreie Produkte zu verwenden.
Seither sind meine Allergien und Hautprobleme auf jeden Fall erkennbar zurückgegangen.
von LeonaFR
13. Feb 2017, 12:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 29
Zugriffe: 70154

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Ich hatte auch lange Zeit Probleme.

Was bei mir sehr geholfen hat, war wirklich einfach mehr zu trinken!

Ich hab vorher auch alles mögliche Probiert, aber als ich mal wirklich konsequent meine 3 Flaschen (0,75) Wasser am Tag getrunken habe, war´s innerhalb einer Woche besser.
von LeonaFR
13. Feb 2017, 12:00
Forum: Kinder Forum
Thema: Entgiftungstee für Kinder?
Antworten: 12
Zugriffe: 2320

Re: Entgiftungstee für Kinder?

Ich würde Kindern keinen Entgiftungstee geben. Man muss ja bedenken, dass ganz normales Wasser schon ein Stück weit entgiftend wirkt. Ich würde eher darauf achten, dass ein Kind überhaupt genug trinkt und dass das was es trinkt ihm nicht mehr schadet als nutzt wie Limo o.ä. Wenn ein Kind wirklich Sc...
von LeonaFR
13. Feb 2017, 11:57
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Bücher- bzw. Filmvorschläge HPP
Antworten: 2
Zugriffe: 3245

Re: Bücher- bzw. Filmvorschläge HPP

Ich habe vom Thermedius-Institut damals den Tipp bekommen, mit GK3 zuzulegen. Hab dort zwar nur die Hypnose-Ausbildung und nicht die HPP gemacht, aber die bilden auch HPP aus und geben Literatur-Tipps. GK3 ist eine MC-Fragensammlung. Hat mir ergänzend zu den Lehrbüchern sehr geholfen. Schöne Grüße L.
von LeonaFR
13. Feb 2017, 11:54
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 130
Zugriffe: 105972

Re: SELBSTSTUDIUM

Ich habe damals auch im Selbststudium gelernt. Und das klappte sehr gut! Man muss diszipliniert sein. Wer sich also nicht selbst motivieren kann, sollte besser über eine Schule nachdenken. Aber wer sich so weit im Griff hat, dass er zuverlässig regelmäßig lernt, der kann es auch schaffen! Schöne Grü...
von LeonaFR
13. Feb 2017, 11:52
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Thermedius Hypnoseausbildung Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 26916

Re: Thermedius Hypnoseausbildung Erfahrungen

Ich habe bei Thermedius mittlerweile mehrere Seminare besucht und bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Inhalten. Ich bin HP Psychotherapie und setze die Hypnose regelmäßig neben EFT und Wingwave in meiner Praxis ein. Die Kenntnisse, die ich bei Thermedius erlangt habe, funktionieren hierbei s...

Zur erweiterten Suche