Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sudetendeutsche
16. Apr 2017, 09:56
Forum: Sonstiges
Thema: Natürliches Hausmittel gegen Mundgeruch?
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: Natürliches Hausmittel gegen Mundgeruch?

Hey Jacky, danke für deine Antwort :)
Ich neige in der Tat zu Magenkomplikationen, oftmals Sodbrennen. Vielleicht frage ich mal meinen Arzt nach einem potentiellen Zusammenhang.
LG
von Sudetendeutsche
15. Apr 2017, 12:35
Forum: Sonstiges
Thema: Natürliches Hausmittel gegen Mundgeruch?
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Natürliches Hausmittel gegen Mundgeruch?

Also ich kämpfe von Zeit zu Zeit mit Mundgeruch, mein Lebensgefährte merkt es manchmal an und mir ist dies echt unangenehm. Meine tägliche Routine besteht aus Zahnbürste, Zahnseide, Munddusche . Nach einer Stunde habe ich aber trotzdem oftmals gleich wieder einen komischen Geschmach im Mund. Ich hab...
von Sudetendeutsche
15. Apr 2017, 12:31
Forum: Haushaltstipps
Thema: Welche Stabmixer sind am besten? Test oder Vergleich?
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Welche Stabmixer sind am besten? Test oder Vergleich?

Ich kenne das Problem mit der abgelaufenen Garantie nur zu gut.. Die Hersteller konzipieren die Geräte ja extra so,dass nach Ablauf der Garantie Verschleißteile den Geist aufgeben. In manchen Druckern zum Beispiel sind für diesen Zeck sogar Seitenzähler, die man zurücksetzen kann :roll: Ich glaube m...
von Sudetendeutsche
4. Apr 2017, 08:05
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten gegen Zecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Bachblüten gegen Zecken?

Meine Nachbarin behandelt jedes Frühjahr ihren kater mit bachblüten und sagt, er bekommt damit so gut wie nie Zecken.
Was ist in diesen Blüten, was die Zecken so abwehrt? Ich beschäftige mich gerne mit Pflanzen, die besondere Wirkungen haben, das interessiert mich sehr.
Liebe Grüße
von Sudetendeutsche
3. Apr 2017, 19:22
Forum: Garten-Forum
Thema: Mit welcher Heckenschere arbeitet ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1962

Re: Mit welcher Heckenschere arbeitet ihr?

Mein Lebensgefährte benutzt immer noch die gute alte, echte Heckenschere, nix elektrisch. "Oldschool" könnte man sagen :cool:
von Sudetendeutsche
3. Apr 2017, 18:21
Forum: Garten-Forum
Thema: [Bonsai] Japanische Eibe vertrocknet?
Antworten: 0
Zugriffe: 76

[Bonsai] Japanische Eibe vertrocknet?

Hallo an Alle, ich bin neu hier Zu meinem Anliegen: Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mich für das Thema Bonsai zu interessieren und habe mir somit kurzerhand einen jungen Bonsai gekauft. Es handelt sich dabei um eine Japanische Eibe . Nun war ich 5 Tage lang im Urlaub und wollte das kleine Pf...

Zur erweiterten Suche