Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Crusorzur
6. Nov 2017, 11:20
Forum: Sonstiges
Thema: Woraus trinken?
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Re: Woraus trinken?

Hallo, wir verwenden zuhause einen integrierten Wasserfilter welches in Form eines Blocks gepresst und dann von einer Hülle fest umschlossen wird. Dadurch kann nichts mehr verrutschen. Das ist eine gute und langfristige Filtermöglichkeit. Es bleiben fast alle Feststoffe im Filter zurück und gehen ni...
von Crusorzur
2. Nov 2017, 14:04
Forum: Small Talk
Thema: Vegane Milch?
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Vegane Milch?

Hey, wie Angelika richtig angemerkt hat, es gibt genug Varianten von veganer Milch, aber auch eine, an die man nicht unbedingt im Kopf hat, aber wirklich von jedem ganz leicht selbst zu machen ist. Zur Reismilch gibt es nicht viel zu sagen, außer das sie leicht zu machen ist. Zugegeben, Reismilch en...
von Crusorzur
25. Okt 2017, 09:48
Forum: Sonstiges
Thema: Was schenken?
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Was schenken?

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ich glaube die Idee mit dem Pulli ist nicht mal so schlecht.
Er zieht immer die gleichen Pullis an :D

Liebe Grüße Crusorzur
von Crusorzur
23. Okt 2017, 12:30
Forum: Sonstiges
Thema: Was schenken?
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Was schenken?

Hallo Leute, in 2 Wochen hat mein Freund Geburtstag und ich weiß nicht was ich Ihm schenken kann. Da er ziemlich sparsam ist und dem Minimalismus nachgeht, verzichtet er auch überflüssige Sachen. Meistens trägt er Öko Kleidung. Nun möchte ich nichts kaufen, was er dann nicht mehr trägt oder eben nur...
von Crusorzur
19. Okt 2017, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: TDI-Skandal, Matratzen problem..
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: TDI-Skandal, Matratzen problem..

Hi Breloried, danke für deine Auskunft! Da fühle ich mich schon viel besser :) Die Medien greifen wohl alles an was sie wollen... So wie ich das von meinen Eltern gehört habe, hat es sich sehr ernst Angehört.. Habe mich mal in die Homepage von Belama durchgeschaut und finde sie ziemlich gut! Ich bin...
von Crusorzur
19. Okt 2017, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: TDI-Skandal, Matratzen problem..
Antworten: 2
Zugriffe: 138

TDI-Skandal, Matratzen problem..

Hey zusammen, ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, aber anscheinend hat der TDI-Skandal bei BASF Schlagzeilen gemacht. Leider kenne ich keine weiteren Details und was da alles passiert ist.. habe es nur flüchtig von meinen Arbeitskollegen gehört. Weiß da vieleicht jemand mehr davon? Ich bin s...
von Crusorzur
24. Aug 2017, 16:04
Forum: Tier - Forum
Thema: Katzen und das Baldrian
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Katzen und das Baldrian

Hallo, danke für deine Recherche :lol: Du nimmst selbst Baldrian? Hilft dir das? Wo bekommt man Baldrian her, oder verarbeitest du da die Pflanze selbst? Ich finde das Thema ja sehr interessant. Wenn es heißt, dass Katzen davon nicht abhängig werden hätte ich schon ein wenig das Verlangen es mal aus...
von Crusorzur
24. Aug 2017, 05:01
Forum: Tier - Forum
Thema: Katzen und das Baldrian
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Katzen und das Baldrian

Hey, ich habe gehört Katzen fahren voll auf Baldrian ab. Weiß einer warum? Kann ich mir das jetzt vorstellen, wie eine Katze die nur auf ihren Schuss wartet um das nächste mal so richtig gut dabei zu sein? Oder ist das eher so, wie für manche das Ausprobieren, einmal und nie wieder? Wieviel Baldrian...
von Crusorzur
23. Aug 2017, 08:30
Forum: Tipps
Thema: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4248

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Mit Lakritz bekommst du für immer (!) den Herpes aus dem Körper: ganz gleich, ob es der Herpes simplex oder der Herpes Genitales es ist: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-zellen-in-den-selbstmord-a-344266.html Viele Grüße Joachim Naja, ich hasse Lakritz.....
von Crusorzur
22. Aug 2017, 12:49
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 67
Zugriffe: 63416

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Konnte es den jetzt helfen? Oder hast du noch immer Beschwerden.
von Crusorzur
21. Aug 2017, 05:51
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 102
Zugriffe: 22500

Re: Rund um's Haar

Denke das Kokos gut für die Haare ist, ist keine Überraschung mehr. Siehe Regale im Laden.
von Crusorzur
18. Aug 2017, 11:00
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormonfreie Verhütung
Antworten: 60
Zugriffe: 67684

Re: Hormonfreie Verhütung

Gibt es auch etwas hormonfreies, wo man einfach spontan sein kann? Also ohne groß rum?
Außer Kondome und rechnen?
von Crusorzur
23. Jun 2017, 13:05
Forum: Small Talk
Thema: Wanddeko gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Wanddeko gesucht

Wandtattoos oder Bilderrahmen sind ja oft da. Du kannst auch ein paar Pflanzen aufhängen oder ein Whiteboard hin, wo sich Kinder austoben dürfen.

Zur erweiterten Suche