Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Drakirure
8. Dez 2017, 06:31
Forum: Tier - Forum
Thema: Was beachten bei einem größeren Aquarium?
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Ich mache daraus doch gar kein Geheimnis :) Ich bin einfacht total aufgeregt! Das ich eine Wohnung auf dieser weise finden würde, hätte ich nicht gedacht, war sehr überrascht. Bin jetzt mal über Aquaka drüber gegangen und habe kleinere Aspekte noch nicht ganz verstanden.. ich bin gerade noch auf der...
von Drakirure
7. Dez 2017, 06:44
Forum: Tier - Forum
Thema: Was beachten bei einem größeren Aquarium?
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Guten Morgen Leute, ich bin so aufgeregt das ich heute fast gar nicht schlafen konnte. War gestern bei einem Bekannten, bei einer kleinen Feier. Habe so am Rande erwähnt, das ich gerne eine größere Wohnung hätte, weil ich ein größeres Aquarium haben würde mit mehr Fischen. Ich hätte für ein größeres...
von Drakirure
23. Nov 2017, 06:53
Forum: Sonstiges
Thema: Ausbildung für den Neffen
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Ausbildung für den Neffen

Danke Crusorzur, das du meine Frage richtig gelesen hast. Die andere unaussprechliche Person ist ja leider nicht wirklich auf meine Frage eingegangen. Er will keine Stelle in und um Berlin. Sondern in Brandenburg. Das ist ein ziemlich großer Unterschied in meinen Augen. Klar sind die in der Nähe, es...
von Drakirure
21. Nov 2017, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ausbildung für den Neffen
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Ausbildung für den Neffen

Hallo Leute. Ich habe ein größeres Problem. Mein Neffe lebt in Brandenburg und will da auch bleiben. Jetzt braucht er aber eine Ausbildung, Schule ist bald bei ihm bald zuende. Jetzt hat er sich aber auch gar nicht schlau gemacht. Er würde aber gerne in der Nähe von Berlin leben und arbeiten. Seine ...
von Drakirure
17. Aug 2017, 15:52
Forum: Small Talk
Thema: Hängematte mit Gestell
Antworten: 14
Zugriffe: 5215

Re: Hängematte mit Gestell

Sind diese Dinger auch sicher?
Ich mag es auch lieber zwischen zwei Bäumen
von Drakirure
16. Aug 2017, 13:12
Forum: Small Talk
Thema: Kurz ein hallo...
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: Kurz ein hallo...

Herzlich Willkommen :)
von Drakirure
11. Aug 2017, 16:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Wahl des Futter
Antworten: 7
Zugriffe: 854

Re: Wahl des Futter

Hallo alle Zusammen, Barf klingt ja sehr interessant, hast du da anderweitig schon Erfahrungen gemacht? Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der seinen Hund so füttert. KLingt jetzt vielleicht doof, aber wie genau bekochst du denn deinen Hund? Holst du das Fleisch vom Bauernhof oder wie genau läuft da...
von Drakirure
11. Aug 2017, 05:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Wahl des Futter
Antworten: 7
Zugriffe: 854

Wahl des Futter

Hey, liebe Forumgemeinde, hab mal eine Frage zwecks Ernährung des Hundes. Wie macht ihr das? Werde mir wohl demnächst einen anlachen und will darauf gut vorbereitet sein, Jetzt ist die Mahlzeit neben der eigentlichen Erziehung das wichtigste was es gibt. Stellt sich also die Frage nach dem Futter. F...
von Drakirure
9. Aug 2017, 08:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 29
Zugriffe: 70402

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Äpfel sind auch gut, oder wenn man eine gewisse Menge an Nüssen gegessen hat.
von Drakirure
8. Aug 2017, 06:28
Forum: Garten-Forum
Thema: Grill mauern
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Grill mauern

Innen brauchst du auf jedenfall Schamottsteine, außen kannst du Granit oder Feldstein nehmen.
Habe selber auch noch nicht das gemacht, spiele aber mit dem Gedanken seit längerem.
von Drakirure
24. Jul 2017, 13:09
Forum: Small Talk
Thema: Wer hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Wer hilft?

Hallo loniedamore, hattest du auch besondere Schwierigkeiten, wegen denen du dort gelandet bist? Ist der Arzt spezialisiert auf solche Problematiken? Ich hoffe auch, dass wir schnell einen geeigneten Arzt finden. Natürlich möchte ich meiner Tochter die Probleme ersparen, daher ist es wirklich dringe...
von Drakirure
24. Jul 2017, 07:34
Forum: Small Talk
Thema: Wer hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Wer hilft?

Hallo, meine liebe Naturfreunde, meine kleine Tochter zahnt bereits ordentlich und wird wohl bald alle Milichbeißer haben. Aufgrund genetischer Veranlagung, die wir durch ein Röntgenbild unseres Zahnarzt feststellen konnten, wird sie in der Zukunft aber einige Komplikationen haben. Mein jetziger Zah...
von Drakirure
15. Jul 2017, 13:56
Forum: Bachblüten
Thema: Bücherliste
Antworten: 12
Zugriffe: 14515

Re: Bücherliste

Sind wirklich tolle Bücher dabei, da kann ich mich nachher etwas einlesen :)
von Drakirure
14. Jul 2017, 09:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Viele Äpfel - wie verwerten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2321

Re: Viele Äpfel - wie verwerten?

Wir haben Marmelade daraus gemacht und uns an Apfelsaft versucht. Da wird man seine Äpfel schnell los.
von Drakirure
11. Jul 2017, 11:14
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze kratzt immer an Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Re: Katze kratzt immer an Türen

Ja das ist doof wenn meine ganze Möbel kaputt geht.
Das würde ich gerne vermeiden.
Vielen Dank für die Vorschläge,
die schaue ich mir gleich genauer an!

Zur erweiterten Suche