Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Drakirure
16. Aug 2017, 13:12
Forum: Small Talk
Thema: Kurz ein hallo...
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Kurz ein hallo...

Herzlich Willkommen :)
von Drakirure
11. Aug 2017, 16:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Wahl des Futter
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Re: Wahl des Futter

Hallo alle Zusammen, Barf klingt ja sehr interessant, hast du da anderweitig schon Erfahrungen gemacht? Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der seinen Hund so füttert. KLingt jetzt vielleicht doof, aber wie genau bekochst du denn deinen Hund? Holst du das Fleisch vom Bauernhof oder wie genau läuft da...
von Drakirure
11. Aug 2017, 05:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Wahl des Futter
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Wahl des Futter

Hey, liebe Forumgemeinde, hab mal eine Frage zwecks Ernährung des Hundes. Wie macht ihr das? Werde mir wohl demnächst einen anlachen und will darauf gut vorbereitet sein, Jetzt ist die Mahlzeit neben der eigentlichen Erziehung das wichtigste was es gibt. Stellt sich also die Frage nach dem Futter. F...
von Drakirure
9. Aug 2017, 08:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 25
Zugriffe: 68880

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Äpfel sind auch gut, oder wenn man eine gewisse Menge an Nüssen gegessen hat.
von Drakirure
8. Aug 2017, 06:28
Forum: Garten-Forum
Thema: Grill mauern
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Grill mauern

Innen brauchst du auf jedenfall Schamottsteine, außen kannst du Granit oder Feldstein nehmen.
Habe selber auch noch nicht das gemacht, spiele aber mit dem Gedanken seit längerem.
von Drakirure
24. Jul 2017, 13:09
Forum: Small Talk
Thema: Wer hilft?
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Wer hilft?

Hallo loniedamore, hattest du auch besondere Schwierigkeiten, wegen denen du dort gelandet bist? Ist der Arzt spezialisiert auf solche Problematiken? Ich hoffe auch, dass wir schnell einen geeigneten Arzt finden. Natürlich möchte ich meiner Tochter die Probleme ersparen, daher ist es wirklich dringe...
von Drakirure
24. Jul 2017, 07:34
Forum: Small Talk
Thema: Wer hilft?
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Wer hilft?

Hallo, meine liebe Naturfreunde, meine kleine Tochter zahnt bereits ordentlich und wird wohl bald alle Milichbeißer haben. Aufgrund genetischer Veranlagung, die wir durch ein Röntgenbild unseres Zahnarzt feststellen konnten, wird sie in der Zukunft aber einige Komplikationen haben. Mein jetziger Zah...
von Drakirure
15. Jul 2017, 13:56
Forum: Bachblüten
Thema: Bücherliste
Antworten: 12
Zugriffe: 14082

Re: Bücherliste

Sind wirklich tolle Bücher dabei, da kann ich mich nachher etwas einlesen :)
von Drakirure
14. Jul 2017, 09:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Viele Äpfel - wie verwerten?
Antworten: 11
Zugriffe: 1349

Re: Viele Äpfel - wie verwerten?

Wir haben Marmelade daraus gemacht und uns an Apfelsaft versucht. Da wird man seine Äpfel schnell los.
von Drakirure
11. Jul 2017, 11:14
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze kratzt immer an Türen
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: Katze kratzt immer an Türen

Ja das ist doof wenn meine ganze Möbel kaputt geht.
Das würde ich gerne vermeiden.
Vielen Dank für die Vorschläge,
die schaue ich mir gleich genauer an!
von Drakirure
7. Jul 2017, 09:26
Forum: Tier - Forum
Thema: Katze kratzt immer an Türen
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Katze kratzt immer an Türen

Hallo, meine Katze kratzt immer öfters an Türen. Seitdem das kleine Waldstück neben uns brach gemacht worden ist um neue Häuser zu bauen kratzt die Kleine vermehrt an Türen und andere Holzelemente. Vermisst sie den Wald und will das Holz wieder unter sich spüren oder woran könnte das liegen? Über ei...
von Drakirure
6. Jul 2017, 10:03
Forum: Tipps
Thema: Was beim Lernen essen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1041

Re: Was beim Lernen essen?

Ich esse immer Nüsse in Massen beim Lernen, dazu noch Wasser und ich bin glücklich.
von Drakirure
5. Jul 2017, 12:10
Forum: Garten-Forum
Thema: Machen Hängematten Bäume kaputt?
Antworten: 11
Zugriffe: 6572

Re: Machen Hängematten Bäume kaputt?

Bäume sind stabiler als man denkt. Wenn ich meine Katze immer so beobachte, wie sie auf 1cm dicke Äste rumhangelt.

Zur erweiterten Suche