Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Breloried
18. Aug 2017, 14:52
Forum: Small Talk
Thema: Familienzuwachs
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Familienzuwachs

Hey Leute, gibt es unter euch einige die einen Hundbesitzen? Ich bin derzeit sehr am verzweifeln und versuche hier mal mein Glück. Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Dackel namens Murphy (hatte zuvor noch nie einen Hund) und habe das gefühl, dass ich alles falsch mache. Er hört nicht auf mich und möch...
von Breloried
10. Aug 2017, 10:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Husten, Bronchitis
Antworten: 29
Zugriffe: 25991

Re: Husten, Bronchitis

Ich lutsche dann auch immer Lindenblüte ;)
von Breloried
8. Aug 2017, 10:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Husten, Bronchitis
Antworten: 29
Zugriffe: 25991

Re: Husten, Bronchitis

Ich kenne das immer noch von meiner Oma bisschen Ingwer und Honig mit heißem Wasser übergießen und das 4-5 mal am tag ;)
von Breloried
20. Jul 2017, 09:27
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Haustiere
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Neue Haustiere

Guten zusammen, Danke für deinen Beitrag, habe dich nur wohl ganz knapp gestern verpasst. Aber das kann passieren :D Ok, wusste nicht das ein kleines Aquarium mehr Aufwand bedeutet als ein großes. Macht aber auch irgendwie Sinn, einen Elefanten juckt ja auch nicht wenn eine kleine Katze neben dem st...
von Breloried
19. Jul 2017, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Haustiere
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Neue Haustiere

Guten zusammen, Meine Frau, Kinder und ich haben uns überlegt sich ein Aquarium zuzulegen. Ich finde ein Aquarium hat etwas ganz Beruhigendes an sich so das man nach der Arbeit oder einem Stressigen Tag heim kommt sich aufs Sofa setzt und einfach ein wenig auf die Fische schaut. Ich wollte eigentlic...
von Breloried
18. Jul 2017, 17:18
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 118
Zugriffe: 239293

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Spüllmittel und zucker soll doch auch Helfen oder?
von Breloried
14. Jul 2017, 13:56
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 29
Zugriffe: 9931

Re: Haarausfall

Man kann den Prozess des Haarausfall verlangsamen. Deswegen immer schön gesund essen.

Zur erweiterten Suche