Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von qbeckmann
20. Feb 2018, 08:47
Forum: Small Talk
Thema: Klimawandel
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Klimawandel

Guten Morgen ihr Naturbewusste. Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt. Aber Wissenschaftler haben vor kurzem bestätigt, was viele sich bereits gedacht haben. Der Klimawandel geht noch schneller vonstatten. als ehemals angenommen. Wenn es so weiter geht, dann wird die Niederlande doch noch vo...
von qbeckmann
22. Jan 2018, 10:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 27
Zugriffe: 44915

Re: Kältegefühl im Hals

Es stimmt schon, der Mensch selber bestimmt viele Krankheitsverläufe von seinem Denken selber. Ich würde mal eine Langzeituntersuchung zustimmen. Also mit Herzschlag messen und alles. Ob es da Unregelmäßigkeiten gibt und dann ein Tagebuch führen, wann das Kältegefühl ist.
von qbeckmann
22. Jan 2018, 10:26
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Pflanzen auf der Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: Pflanzen auf der Terrasse

Halte meine Terasse relativ frei, außer Tisch und Stuhl kommt da nichts drauf. Liegt aber an der Beschaffung der Veranda und das im Winter viel Schnee drauf ist.
von qbeckmann
20. Jan 2018, 13:42
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 36
Zugriffe: 37482

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

Ich könnte zu jeder Zeit und an jedem Ort Tee trinken :) Schwarze mit einer kleinen scheibe Zitrone - ein GENUSS!
von qbeckmann
20. Jan 2018, 13:21
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 95826

Re: tiere jedes jahr impfen?

Ja zum Thema Impfen wird nicht viel benötigt. Jährlich gegen die Tollwut kann auch schon reichen.. Würde einfach schauen was der Tierarzt sagt und wie dein Hund auskommt
von qbeckmann
19. Jan 2018, 17:27
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 136
Zugriffe: 279385

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Öl, Essig, Wasser, Rotwein
von qbeckmann
19. Jan 2018, 09:55
Forum: Garten-Forum
Thema: Mehr Grünflächen in Großstädten
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Mehr Grünflächen in Großstädten

Also ich weiß nicht, klar soll es in der Stadt Grünflächen geben. Aber ich für meinen Teil halte es für wichtiger das eine Stadt behindertenfreundlich ist. Das ist in meinen Augen wichtiger. In Stuttgart haben die ja zum Beispiel Moos an der Wand wegen dem Feinstaub. Das ist ja schon mal ein Anfang....
von qbeckmann
3. Nov 2017, 12:30
Forum: Small Talk
Thema: Vegane Milch?
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Re: Vegane Milch?

Danke, genau rechtzeitig. Habe heute morgen von ihm dann endlich einen konkreten Besuchstermin von ihm bekommen. Er wird vom 26. November bis zum 27. Dezember bei uns sein. Bis dahin muss dann alles stehen. Werde dann gleich morgen das mit der Reismilch selber machen probieren. Habe von einem Freund...
von qbeckmann
30. Okt 2017, 10:05
Forum: Small Talk
Thema: Vegane Milch?
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Vegane Milch?

Hallo liebe Naturfreunde. Ich bekomme demnächst längerfristigen Besuch von meinem Cousin aus Kanada. Der ist Veganer, deswegen würden wir ihm auch vegane Alternativen bieten. Jetzt ist es so, das ich ihn aktuell nicht nachfragen kann, was er wie gerne haben will, da er gerade da unterwegs ist, wo se...
von qbeckmann
2. Okt 2017, 12:22
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 95826

Re: tiere jedes jahr impfen?

Das sind auch die wichtigsten Impfungen die man jährlich durchführen sollte, die Tollwut und Staupe!
von qbeckmann
20. Sep 2017, 13:55
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 81
Zugriffe: 47081

Re: Pille!

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist doch die Pille die Antwort auf ein sehr lebhaftes Sexleben. Das heißt, wenn man dadurch weniger lust auf Sex hat, macht es doch garkeinen Sinn mehr oder sehe ich das falsch? :D
Eine andere Lösung muss her

Zur erweiterten Suche