Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blumenmädchen
24. Okt 2017, 14:14
Forum: Small Talk
Thema: Was hilft gegen Liebeskummer?
Antworten: 16
Zugriffe: 9619

Re: Was hilft gegen Liebeskummer?

Wie meine Vorschreiber schon sagen, da hilft nix außer Ablenkung. Meine beste Freundin hatte vor ein paar Jahren auch echt großen Liebeskummer. Die hat sich nur verkrochen und sich irgendwelche Serien angeschaut. Es hat ewig gedauert, bis wir sie endlich aus Ihrer Wohnung bekommen haben. Ich kann di...
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 14:08
Forum: Small Talk
Thema: Was haltet ihr von der AFD?
Antworten: 24
Zugriffe: 5678

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Die Frage kann ich ganz kurz und knapp beantworten: NICHTS!! Und ich bin ehrlich erschüttert, wie viele Menschen es gibt, die dieses rechtspopulistische Gesocks wählen :evil:
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 14:04
Forum: Small Talk
Thema: Armbanduhren überflüssig in der heutigen Zeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 2230

Re: Armbanduhren überflüssig in der heutigen Zeit?

Armbanduhren finde ich überhaupt nicht überflüssig. Klar hat jeder ein Smartphone oder Handy auf das er schauen kann. Aber für mich sind Armbanduren eben nicht nur eine Uhr, sondern auch Schmuck. Wenn ich das Haus verlasse und keine Uhr umhabe, dann fühle ich mich richtig nackt.
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 14:03
Forum: Small Talk
Thema: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 46
Zugriffe: 15379

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Ja ich bin grade vor 1,5 Wochen wieder gekommen. Ich war in der ersten Oktoberwoche auf Mallorca und es war wunderschön. Leider hat es dieses Jahr finanziell nicht zu mehr gereicht, obwohl ich das ganze Jahr durchgeackert habe. Ich hoffe nur, das ich es schaffe im nächsten Jahr auch wieder wenigsten...
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 14:01
Forum: Small Talk
Thema: Blähungen und Bauchweh von Chia?
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Blähungen und Bauchweh von Chia?

Hallo Kamily, das kann gut sein, dass du von den Chiasamen Bauchgrimmen und Blähungen bekommst. Als diese Samen hier so gehyped wurden, habe ich mich auch dazu hinreißen lassen die auszuprobieren. Ich habe seit Jahren mit einem Reizdarm/Reizmagen zu tun und habe die Samen gar nicht vertragen. Ich ha...
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 13:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trank gegen Kopfschmerzen;
Antworten: 8
Zugriffe: 649

Re: Trank gegen Kopfschmerzen;

Wenn die Kopfschmerzen migräneartig sind dann probier mal Petersiliensaft. Den bekommst du in jedem Reformhaust. Einen Esslöffel morgens ein paar Wochen als Kur angewandt und die Kopfschmerzen werden wesentlich weniger, oder verschwinden ganz.
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 11:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 29
Zugriffe: 70154

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

loniedamore hat geschrieben:wieso will man sich ein Abführmittel geben? :???:


Hab ich mich auch grade gefragt. Ich leide seit Jahren an einem Reizdarmsyndrom und muss ehr viel zu oft, als das ich was abführendes brauche. Ich hätte lieber mal etwas das stopft und ich mal 1 - 2 Tage ruhe habe ;)
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 11:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 86
Zugriffe: 112608

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Für mich selbst ist die Grippeschutzimpfung nichts. Ich habe mich vor Jahren mal impfen lassen und lag danach 2 Wochen richtig flach. Meine Eltern hingegen gehen jedes Jahr zur Impfung und kommen gut damit klar. Für Menschen mit viel Kontakt zu anderen (Ärzte, Krankenschwestern, Lehrer etc.) halte i...
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 11:19
Forum: Tipps
Thema: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4277

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Du kannst es mit Teebaumöl aus der Apotheke probieren. Aber wenn ich mal richtig heftigen Lippenherpes habe, dann hilft letztendlich doch nur eine Creme gegen Herpes aus der Apotheke. Das mit dem Lakritz ist mir ehrlich gesagt neu. Ich esse öfter mal Lakritze und doch bekomme ich immer mal wieder Li...
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 11:17
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 98720

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Ich habe mich mal mit meinem Hausarzt über das Thema unterhalten. Er und viele andere Mediziner - und ich auch - sind der Meinung, dass das Thema Laktoseintoleranz total überbewertet wird. Es gibt verschwindend geringe Fälle in denen Menschen von einer wirklichen Intoleranz betroffen sind. Das ganze...
von Blumenmädchen
18. Okt 2017, 11:13
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 63
Zugriffe: 64354

Re: Hausmittel gegen Grippe

Mir hilft bei einer Grippe bzw. Erkältung immer eine kräftige Hühnerbrühe. Viel trinken (Kräutertee und heißes Ingwerwasser) und viel schlafen.
von Blumenmädchen
17. Okt 2017, 15:54
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6967

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Sport kannst du auch ohne die Anschaffung von teuren Geräten machen. Du kannst z. b. Joggen oder Fahrradfahren und Gymnastikübungen mit einem Theraband machen. Die kosten nicht viel und die Übungen damit sind total effektiv. Ich finde es übrigens echt bewundernswert, wie viel du schon abgenommen has...
von Blumenmädchen
17. Okt 2017, 15:51
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1120

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Die Cellulite ganz verschwinden zu lassen, wird wohl leider nicht klappen. Man kann aber einiges tun um das Hautbild zu verbessern. Wichtig ist eine basische Ernährung und Sport/Gymnastik. Und Massagen mit keinem Igelball- oder Roller. Am besten nimmt man dazu Organgenöl. Das sind jedenfalls meine E...
von Blumenmädchen
17. Okt 2017, 15:48
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 61
Zugriffe: 107458

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Oh ha, das es so viele Hausmittel/Naturmittel gegen Pickel gibt habe ich nicht gewusst. Die Sache mit dem Urin wäre allerdings nicht wirklich meins. Ich hab da so meine Grenzen.... Was mir - wenn sich mal wieder ein Pickel blicken lässt - echt gut hilft ist, wenn ich die Stelle mit Teebaumöl betupfe.
von Blumenmädchen
17. Okt 2017, 15:45
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 132
Zugriffe: 261196

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Bei mir hilft auch etwas Wasser mit Essig und Spülmittel gegen Fruchtfliegen am besten. Das Hausmittel kenne ich auch und wende es selber an und es hilft. Allerdings kommt bei mir (Oma hat das immer so gemacht) auch noch Zucker rein. Also lauwarmes Wasser, etwas Spüli und Essig und ein Teelöffel Zu...

Zur erweiterten Suche