Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chrissy1
10. Mai 2018, 15:23
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schlechte Luft zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Schlechte Luft zuhause

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem das mich vor allem im Winter betrifft. Wir leben in einem älteren Haus und hier herrscht meist relativ schlechte Luft. Ich muss auch regelmäßig Staubwischen, sonst geht wirklich überhaupt nichts. Nach einigen Tagen liegt hier bereits eine Zentimeter dicke Schic...
von chrissy1
9. Mai 2018, 11:37
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?
Antworten: 9
Zugriffe: 711

Re: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?

In Linz würde ich auf jeden Fall ins Lentos Kunstmuseum gehen. Sehr spannende Architektur und direkt an der Donau. Muss man gesehen haben.
von chrissy1
9. Mai 2018, 11:31
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 68
Zugriffe: 70075

Re: Hausmittel gegen Grippe

Zwar kein Hausmittel aber auch interessant. Der Stammarzt des FC Bayern Doktor Müller-Wohlfahrt war vor einigen Monaten bei Markus Lanz und hat sein Geheimnis verraten: „Mein Rezept sind Zink, Vitamin C, Vitamin B und Aminosäuren. Ich glaube, dass die Aminosäuren das Entscheidende sind.“ Wenn er das...
von chrissy1
8. Mai 2018, 12:52
Forum: Tipps
Thema: Kann man mit Kurkuma den Blutzucker senken?
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Kann man mit Kurkuma den Blutzucker senken?

Studien zeigen, dass einer der Inhaltsstoffe von Kurkuma, das Curcumin, eine positive Wirkung auf den Blutzuckerspiegel zeigt. Bei Diabetes eignet sich Kurkuma allerdings nicht als Medikament. Es sollte lediglich eingesetzt werden um den Blutzuckerspiegel vor einer Erkrankung zu regulieren.
von chrissy1
8. Mai 2018, 11:27
Forum: Small Talk
Thema: Snack für große Wandertouren
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Snack für große Wandertouren

Ich finde ja ganz einfache Protein oder Energie-Riegel sind für sowas immer ganz toll. Schön kompakt und einzeln verpackt und geben genug Energie um weiterzumachen. Halten dank des Eiweiß ja auch eine Weile satt. Ansonsten gibt es sicher auch spezielle Nahrung für Bergsteiger. Ich meine ich habe das...
von chrissy1
8. Mai 2018, 11:25
Forum: Tier - Forum
Thema: Blog für Tiere?
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Blog für Tiere?

Hab jetzt mal ein bisschen rumgesucht und bin auf „Hund mit Blog" von Disney gestoßen. Ist das die Serie die du meinst? Sieht niedlich aus. Ich kenne sowas gar nicht. Sollte aber relativ einfach umsetzbar sein. Eigentlich brauchst du ja nur einen süßen Hund und etwas Kreativität!

Zur erweiterten Suche