Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Waterlily
30. Jul 2004, 20:44
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Curry Pflanze ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4240

Aber ist Curry nicht eine Gewürzmischung? :-?
Aus zum Beispiel Cumin?
von Waterlily
17. Jul 2004, 15:42
Forum: Haushaltstipps
Thema: Grillrost reinigen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6041

Man kann ihn auch einmal im Spüler mitwaschen und den Rest dann bequem abwaschen.
Bei mir reicht meistens immer genügend Spülmittel, da wir den Großteil sowieso auch Folie grillen ;)
von Waterlily
17. Jul 2004, 15:39
Forum: Haushaltstipps
Thema: Gasherd reinigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2746

Als wir hier in die Wohnung eingezogen sind, sahen die Düsen recht eklig aus und mit einem Heißluftreinigungsgerät gings ganz gut weg. Ich bin leider recht putzwütig und daher waren sie noch nie wirklich verkrustet, jedoch wenn mein Freund mal etwas gekocht hat und den Herd nicht gesäubert hat, hab ...
von Waterlily
17. Jul 2004, 15:35
Forum: Haushaltstipps
Thema: Weißes Spülbecken
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Hallo Mone. Wenn das möglich ist, eine Wasserpfütze drauf stehen zu haben, würd ich mal 2-3 Zahnprothesenreiniger auflösen und mit dem Wasser darüber kippen und mehrere Stunden (über Nacht?) einwirken lassen- manches geht damit meistens schon wegzumachen. Ansonsten evtl. das gleiche noch mal probier...
von Waterlily
17. Jul 2004, 15:28
Forum: Haushaltstipps
Thema: KinderK..aus Klamotten rauskriegen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2295

Manchmal soll angeblich helfen, wenn man ein Geschirrspültab mitwäscht. Ich hab das allerdings mal gemacht bei weißen Arbeitsklamotten und hab das Zeug hinterher kaum Bügeln können, also nehm ich mal an, dass es die Fasern angreift. Ansonsten vielleicht dieses Oxygenzeugs aus der Werbung ausprobiere...
von Waterlily
16. Jul 2004, 19:03
Forum: Tipps
Thema: Weisheitszahn- OP - suche Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Hallo Morgaine und Gerda,
danke für eure Tipps, ich werd mich mal schlau machen.

Leider kenn ich mich mit Bachblüten ganz und gar nicht aus, aber VERSUCH MACHT KLUCH wie man immer sagt.

Vielen lieben Dank!


Waterlily :lol:
von Waterlily
15. Jul 2004, 17:28
Forum: Tipps
Thema: Weisheitszahn- OP - suche Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Weisheitszahn- OP - suche Tipps

Huhu! Ich hab eben schon über "Suche" mal nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Meinem Freund werden am Montag die Weisheitszähne ausgenommen und mir demnächst auch. Ich bekomme alle 4 unter Vollnarkose herausgenommen, mein Freund nur unter lokaler Betäubung. Ich wollte mal ein paar Dinge fr...
von Waterlily
11. Mai 2004, 18:47
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ekel- Klorand dank Vormieter
Antworten: 11
Zugriffe: 4821

Der Vermieter ist eine Gesellschaft die sich für nichts interessiert.
Aber das Problem hat sich erledigt, wie ziehen hier jetzt eh aus und da wir ja die potentiellen neuen Mieter rumführen sollen, werden wir ihnen auch schön von allem ganz genau erzählen... :cool:
von Waterlily
7. Mai 2004, 16:13
Forum: Haushaltstipps
Thema: Die Küche stinkt!
Antworten: 9
Zugriffe: 2696

@tigerin
auch bei etwas angebranntem? ;)

Ich kenne das, war bei meinen Eltern auch. Der Geruch hängt zum Teil jetzt noch im Tupper, wo das schon über ein halbes Jahr her ist :o

Bei uns hat nur lüften lüften lüften geholfen, aber wenn auch nicht wirklich.

Grüße!
von Waterlily
28. Apr 2004, 20:04
Forum: Steinheilkunde
Thema: Hilfe bei Müdigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 4989

Kann es Eisenmangel sein?
von Waterlily
27. Apr 2004, 16:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 80
Zugriffe: 44423

Mir gehts in etwa auch so wie Nicole. Meine FÄ sagte allerdings da würde der Ring auch nichts nützen, da die Hormone ja die selben seien... Hmmm :???: Ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Kinder: ja, aber nicht jetzt Kondome: wenns nicht anders geht auf alle Fälle Persona: auf keinen Fall, ich tra...
von Waterlily
11. Apr 2004, 15:01
Forum: Tipps
Thema: Durchfall nach Bier
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

Ich hab das schon öfter gehört, der sogenannte "Bierschiss" ;)

Vielleicht eine normale Reaktion? Aber ich kenn mich nicht so genau aus
von Waterlily
4. Apr 2004, 13:12
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ekel- Klorand dank Vormieter
Antworten: 11
Zugriffe: 4821

Nee nee das ist schon K*cke- das sieht und riecht man -O- Ich kenne ja auch diverse Tricks wie Essig, Kukident, Spülitabs und was nicht alles, aber das funktioniert ja auch nicht unter dem Rand, leider :roll: Wahrscheinlich muss ich entweder Geduld und Überwindung haben und immer schrubben schrubben...
von Waterlily
3. Apr 2004, 19:28
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ekel- Klorand dank Vormieter
Antworten: 11
Zugriffe: 4821

Ekel- Klorand dank Vormieter

Hallo! Wir wohnen noch nicht so lange in einer Mietwohnung, die nach dem Vormieter erstmal eine heftige Grundreinigung benötigte. Jedenfalls ist das Klo sowas von EKELHAFT -O- -O- -O- Unter dem Rand klebt die Schei*e von bestimmt mindestens 3 Vormietern... *würg* Sowie man mit der Klobürste unter de...
von Waterlily
2. Apr 2004, 16:12
Forum: Haushaltstipps
Thema: Gelbe Fugen in der Dusche....
Antworten: 7
Zugriffe: 4307

Ansonsten würd ich sagen: Ab in den Baumarkt, einen Hochdruckheissdampfautomat (ich weiß gerade das Wort nicht :lol: ) leihen und dann loslegen. Sollte eigentlich helfen. Ich kenne nur das mit dem Backpulver, du könntest probieren es auf die Fugen zu legen und mit Wasser anzusprühen (Blumespritze od...

Zur erweiterten Suche