Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ann4
7. Apr 2007, 10:32
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kreative Biochemie - Kosmetik
Antworten: 28
Zugriffe: 43144

Hallo Rosenfee Eigenschaften von Rosenöl: hochwertiges Rosenöl: Funktion: :flower: Duft des Herzens und der Liebe - starker Bezug zum Herzchakra :flower: stark harmonisierende Komponente auf Körper und Seele :flower: Wirkungsverstärkung und Harmonisierung von Bachblüten, Schüßler - Salzen aber auch ...
von Ann4
2. Mär 2007, 23:15
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Mein Ziel ist recht klar, aber der Weg hüllt sich in Nebel..
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Re: Mein Ziel ist recht klar, aber der Weg hüllt sich in Neb

Hallo :)

Smee hat geschrieben:Andererseits sehe ich immer wieder, daß der "kleine HP" eingeschränkt


Inwiefern soll der 'kleine HP' eingeschränkt werden?
von Ann4
27. Okt 2006, 10:23
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: bald in Niedersachsen evtl. auch schriftliche Prüfung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2334

Wird da überlegt die schriftliche Prüfung in ganz Niedersachsen einzuführen oder lediglich in Lüneburg ?

lg

Ann
von Ann4
6. Okt 2006, 03:08
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Bücher zum Lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Hallo, Würde mir -um mich in den Prüfungsstoff einzulesen- gerne das hier empfohlene Buch: Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker " von Jürgen Koeslin - kaufen. Duch die (nicht so positiven) Bewertungen zu diesem Buch bei Amazon bin ich nun aber etwas verwirrt. Wüde mich freuen, wenn hier ...
von Ann4
5. Okt 2006, 15:02
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 98
Zugriffe: 109327

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten (Lehr-)Buch, um für die Prüfung zum Heilpraktiker- Psychotherapeutische Ausbildung- zu lernen. Habe auch schon hier empfohlene Bücher und auch CD's in Erwägung gezogen, bin aber irgendwie unsicher für was ich mich da entscheiden soll. :-? Ich würde mich ...
von Ann4
28. Aug 2006, 17:22
Forum: Frauen Forum
Thema: zu kleine Brust
Antworten: 15
Zugriffe: 22066

Hallo Anja,

das ist interessant ! Meine Mutter meinte das auch. Sie hat aber sehr große Brüste und danach waren sie noch größer.

Von kleinen Brusten habe ich das noch nicht gehört. Aber Deine Freundin ist wohl ein gutes Beispiel.

lg

Anne
von Ann4
11. Jul 2006, 10:54
Forum: Frauen Forum
Thema: zu kleine Brust
Antworten: 15
Zugriffe: 22066

RE: kleiner Busen

Hallo, Nun, man sollte sich schon fragen, warum man sich eine größrere Brust wünscht... aber das muss jede mit sich selbst ausmachen. Mich würde interessieren, wie das nach der Schwangerschaft wirklich ist. Wird die Brust tatsächlich größer ? Ich hätte ja eher gedacht, dass sie dann eher 'ausgeleihe...
von Ann4
10. Jun 2006, 21:07
Forum: Homöopathie
Thema: effektive Anamnese !?
Antworten: 11
Zugriffe: 3586

Hallo Brigitte, Ja, ich habe immer zunächst eine C 40 Potenz bekommen und dann nach einigen Tagen C220 genommen. Phosphorus C220 habe ich vor ca. 3 Wochen genommen (einmalig, danach nicht wieder). Vielleicht spreche ich meinen Homöopathen mal auf die Potenz an. Wäre eine höhere oder niedrigere Poten...
von Ann4
10. Jun 2006, 14:06
Forum: Homöopathie
Thema: effektive Anamnese !?
Antworten: 11
Zugriffe: 3586

Hallo. mmh, also irgendwie nehme ich auch dieses Mal keine Veränderung wahr. Ich kann nicht einschätzen, ob ich da eine ungenaue Wahrnehmung habe, ob die Mittel evtl nicht 'passen' oder ob sie bei mir einfach nicht wirken,weil ich die Wirkung z.B. irgendwie (unbewusst) blockiere. Inwieweit hat die '...
von Ann4
23. Mai 2006, 20:23
Forum: Homöopathie
Thema: effektive Anamnese !?
Antworten: 11
Zugriffe: 3586

Hallo 'Die Maya',

ja,ich glaube es ist bei mir wirklich besser nicht so viel dazu zu lesen. ;)

Also: Ich habe jetzt zunächst C40 genommen. Nach drei Tagen soll ich C220 nehmen (wenn alles okay ist). So hats mir mein Homöopath gesagt.

Liebe Grüße :)

Ann
von Ann4
23. Mai 2006, 13:07
Forum: Homöopathie
Thema: effektive Anamnese !?
Antworten: 11
Zugriffe: 3586

Hallo, nur ein kleiner Zwischenbericht von mir. Also: Hatte meine Erstanamnese Ende Januar. Habe dann zunächst Carcinosum bekommen -und dann Sepia. Nach der Einnahme von Carzinosum hatte ich kurzzeitig das Gefühl agressiv zu sein (keine Ahnung , ob mit dem Mittel zusammenhing). Sonst habe ich keine ...
von Ann4
12. Mai 2006, 13:16
Forum: Homöopathie
Thema: Kalium Carbonicum?
Antworten: 14
Zugriffe: 14779

Re: Kalium Carbonicum?

Hallo Brigitte

ich habe es noch nie erlebt, dass jemand sein Konstitutionsmittel selbst findet, das gelingt nicht einmal erfahrenen Homöopathen.


Meinst Du damit, dass man für sich selbst blind ist und sich eher 'falsch' bzw. nicht ganz unvoreingenommen einschätzt ?

Lieben Gruß

Ann
von Ann4
11. Apr 2006, 14:15
Forum: Homöopathie
Thema: Frage zu Carcinosinum!
Antworten: 29
Zugriffe: 38427

Anna_Purna hat geschrieben:..... entsteht ein schwerer Krankheitszustand, der unter schulmedizinischen Aspekten wiederum als Krebs diagnostiziert wird...


:o
Puh , für einen Laien wie mich, klingt das schon unheimlich.
Gibt es diesen Zusammenhang tatsächlich ? Was meinen die Anderen ?

*fragend*

Ann
von Ann4
6. Apr 2006, 12:14
Forum: Tipps
Thema: 'kindisch'
Antworten: 10
Zugriffe: 2409

@ Brigitte, jo, ich warte dann einfach noch mal ein bissl ab und geh dann noch mal zu ihm.... @ mööp mhh echt , kann NLP da so effektiv sein ? Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich hier in der Nähe soll es einen kompetenten NLP-Theraeuten geben. 'n Versuch ists ja mal wert. lieben Gruß Ann
von Ann4
3. Apr 2006, 17:48
Forum: Tipps
Thema: 'kindisch'
Antworten: 10
Zugriffe: 2409

Hallo Brigitte, Also, ich habe bei Carcinosum zunächst C30 bekommen und danach C200. Bei Sepia habe ich auch zunächst C30 genommen und danach C220. Sepia 220 habe ich vor ca. zwei Wochen genommen. Sollte ich die Globoli nochmal nehmen oder die Potenz erhöhen - oder abwarten? Was meinst Du ? Nunja, v...

Zur erweiterten Suche