Zum Inhalt

Die Suche ergab 189 Treffer

Zur erweiterten Suche

von samira
18. Mär 2017, 18:02
Forum: Small Talk
Thema: Naturschwimmteich Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Naturschwimmteich Erfahrungen?

Noch ist es nicht soweit, aber wir sind knapp davor aufzugeben. Wir haben immer mehr Schlamm und fast alle Pflanzen die unterm Wasser leben können werden fast sofort kaputt. Außen dafür immer mehr Schilff, der viel Abeit macht. Gegen Algen brauchen wir teure Mirkroorganismen. Beim Anlegen wurde gesa...
von samira
18. Mär 2017, 17:54
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ergänzungsmittel Lithium chlor.
Antworten: 0
Zugriffe: 216

Ergänzungsmittel Lithium chlor.

Wer kennt das Mittel hier und wirkt es auf die Nieren? Sonst Erfahrungen damit?
von samira
18. Mär 2017, 17:50
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathisches Mittel um Schwanger zu werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: Homöopathisches Mittel um Schwanger zu werden?

Ich kann nur eigene Erfahrungen berichten: laß Deine Hypophyse anschauen, wenn sie zu aktiv ist (z.B wegen Schilddrüsenunterfunktion die unsichtbar ist) kann man nicht schwanger werden. Bei uns war es so, jetzt kommt das Kind demnächst.
von samira
18. Mär 2017, 17:47
Forum: Schüßler Salze
Thema: Wasser wird gespeichert
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Wasser wird gespeichert

Seit dem Wechsel speichere ich im Bauchbereich, habe mit Homöopathie 5 kg Wasser abgenommen, kann ich das mit Schüßlersalzen weiter behandeln? Natrium chloratum hatte ich schon, es war es aber nicht.
von samira
15. Jun 2015, 09:30
Forum: Homöopathie
Thema: Nosoden, Hormone
Antworten: 0
Zugriffe: 1283

Nosoden, Hormone

Hallo

Brauche bis zu Arzttermin einen Rat: kann man statt Glukocorticoide (um eine starke Reaktion auf Antibiotika zu mildern) etwas Homöopathisches geben, z.B. Adrenalinum oder ähnliches??
von samira
18. Mai 2015, 13:19
Forum: Homöopathie
Thema: Potensierungen D4 oder C30
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Re: Potensierungen D4 oder C30

Gut wirken ist relativ, je nach Mittel würde man D4 geben bei Störungen die akut sind (Schnupfen etc) , höhere Potenzen ab C30 oder C200 wenn die Störung seelisch ist oder länger besteht. Dass in einer Hochpotenz kein "Wirkstoff" drinnen ist heißt nicht das die Wirkung geringer ist, sie is...
von samira
18. Mai 2015, 13:15
Forum: Homöopathie
Thema: Kennt jemand: Agaricus
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Re: Kennt jemand: Agaricus

Mein Sohn hat es mal bekommen wegen Hyperaktivität. C30 ist bei tiefen Störungen ok zum Beginn. Es sind nervöse Leute die Tics haben können.
von samira
18. Mai 2015, 13:13
Forum: Homöopathie
Thema: Materia Medica?
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Re: Materia Medica?

Keine Angst, man muss nicht alle Symptome vorweisen die aufscheinen! Je mehr umso besser. Es gibt keine Nebenwirkungen, man bekommt eventuell Symptome wieder die man früher hatte.
von samira
18. Mai 2015, 13:11
Forum: Homöopathie
Thema: Erfahrungen mit organischem Germanium?
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Re: Erfahrungen mit organischem Germanium?

Vielseitiges Mittel, ich würde aber vorher mithilfe einer Haaranalyse klären, ob ich zu wenig davon habe (z.B. Firma Spuramin).
von samira
18. Mai 2015, 13:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Candida albicans
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Candida albicans

Wer hat hier was erprobt? Grapefruitkerne, Propolis, Teebaumöl, Rizinusöl oder Sonstiges und wie war das Ergebnis?
von samira
2. Dez 2013, 17:02
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathie schlägt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 7060

Re: Homöopathie schlägt nicht mehr an

Sag mehr : was , wofür?
Potenz?
Klärend wirken Sulfur bei akuten Krankheiten und Psorinum bei chronischen.
von samira
2. Dez 2013, 17:01
Forum: Schüßler Salze
Thema: Geräuchertes und Scharfes
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

Geräuchertes und Scharfes

Ich kann nicht so viel kaufen, das was da ist, immer ist es aus. Mein Partner isst Unmengen an Hartwurst und Speck, aber noch nicht genug: er tut Senf oder Kren dazu... Was kann da helfen??? Danke!
von samira
5. Nov 2013, 07:24
Forum: Homöopathie
Thema: Histamin-Intoleranz
Antworten: 21
Zugriffe: 11536

Re: Histamin-Intoleranz

Bis zur Konstitutionsbehandlung Histaminum C30.
von samira
5. Nov 2013, 07:22
Forum: Homöopathie
Thema: Argentum Nitricum C30 bei Prüfungen
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Argentum Nitricum C30 bei Prüfungen

Ich hatte es auch, bei Bedarf eine Gabe.

Zur erweiterten Suche