Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bramblerose
8. Feb 2007, 10:55
Forum: Homöopathie
Thema: an die Homöopathen unter uns: Einnahmevorschlag zu Sepia??
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

an die Homöopathen unter uns: Einnahmevorschlag zu Sepia??

hallo!! hab eine frage. folgendes: meine heilpraktikerin hat für mich ein homöopathisches mittel abgefragt, dass ich unterstützend zu ihrer therapie nehmen soll. das war sepia D6 über 5 wochen. nun hab ich mir sehr viele infos geholt zu sepia. insgesamt sicher knapp über 100 seiten. von den körperli...
von Bramblerose
20. Dez 2006, 11:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Antibiotikaschäden beheben?
Antworten: 7
Zugriffe: 2941

hallo! vielen dank für die antworten! es stimmt, dass ich viele belastungen mit mir herumschleppe, die rauswollen. daran arbeite ich auch. ich bin selber gerade in einer ausbildung, bei der es um ursachenerkennung und -auflösung geht. es ist eine energetische heilmethode. jedenfalls bearbeite ich al...
von Bramblerose
19. Dez 2006, 15:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Antibiotikaschäden beheben?
Antworten: 7
Zugriffe: 2941

PS: ich hab die forumssuche schon benutzt, aber nichts befriedigendes gefunden.
von Bramblerose
19. Dez 2006, 15:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Antibiotikaschäden beheben?
Antworten: 7
Zugriffe: 2941

Antibiotikaschäden beheben?

hallo! hat jemand von euch tipps bzw. erfahrungen, wie ich antibiotikaschäden heilen kann? als kind war ich ständig krank und wurde von unserem hausarzt wegen jeder kleinigkeit mit antibiotika vollgestopft. jetzt spüre ich die folgen davon. ich hab magenschmerzen, generell bauchschmerzen und ab und ...
von Bramblerose
19. Feb 2006, 20:38
Forum: Mond
Thema: Ohrloch *.*
Antworten: 4
Zugriffe: 8603

Ohrring stechen

hallo!!
hat jemand von euch ne ahnung, wann es besser ist, sich ohrringe stechen zu lassen, damit es besser verheilt?

lg, verena
von Bramblerose
20. Sep 2004, 17:00
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Bärwurzbirnhonig
Antworten: 18
Zugriffe: 22872

also ich bin mal so frech, und antworte mir selber ;) vielleicht können ja noch andere forumsteilnehmer was damit anfangen :D ich hab den bärwurzbirnhonig vor fast 4 wochen hergestellt und er hat bis zum schluss durchgehalten. im kühlschrank versteht sich. vor ein paar tagen war er alle. liebe grüss...
von Bramblerose
10. Sep 2004, 13:33
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten und Aura Soma
Antworten: 2
Zugriffe: 1736

Bachblüten und Aura Soma

:) :) :) halli hallooo!!! :) :) :) ich hab eine frage: man kann ja alle möglichen heilweisen miteinander kombinieren, aber funktioniert das auch bei bachblüten und aura soma? irgendwie hab ich so ein gefühl, als ob das - nebeneinander angewandt - zuviel des guten wäre... hat jemand damit erfahrung u...
von Bramblerose
28. Aug 2004, 21:00
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Bärwurzbirnhonig
Antworten: 18
Zugriffe: 22872

hallo!!! :)
danke für die antwort!!

moah! urlaub!! wie schööön :)
ich hab zeit ;) freu mich über jede antwort - egal wann

lg, verena
von Bramblerose
27. Aug 2004, 20:43
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Bärwurzbirnhonig
Antworten: 18
Zugriffe: 22872

Bärwurzbirnhonig

hallo :wink: also falls das hier im forum schon wo steht, möcht ich mich entschuldigen. ich habs leider nirgends gefunden. also meine frage ist: wie lange hält der bärwurzbirnhonig im kühlschrank? das ist ja ne ganz schön große menge, und ich hab schon angst, dass ich nach ner gewissen zeit dann die...

Zur erweiterten Suche