Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternenkind2003
10. Jul 2005, 11:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fersensporn
Antworten: 40
Zugriffe: 28884

Hallo Marie Louise, ich danke dir für deine lieben Worte sie taten mir sehr, sehr gut, ich fühlte mich verstanden von dir und das gibt es nicht oft um mich herum, keiner kann es nachvollziehen was in mir drinne ist und sich dort tief drinnen abspielt, diese Verzweiflung oft die auch an unschöne ding...
von Sternenkind2003
9. Jul 2005, 20:18
Forum: Small Talk
Thema: Ischias und Nerv, Kribbeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Danke dir Paul,

seit dem ich meinen Hund habe bin ich regelmässig im Wald und in der Natur da kann ich mich am besten entspannen beim laufen im Grünen.

Danke dir trotzdem

Gruß Bella
von Sternenkind2003
9. Jul 2005, 20:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fersensporn
Antworten: 40
Zugriffe: 28884

Hallo Marie Louise, ich danke dir für deinen Tip und du hast Recht ´der Schmerz hat mich regelrechtin seinen Bann gezogen und er hat viel Macht über mich. Das ist nicht gut ich verstehe und weiß es auch aber ich leide eh unter Angst und Panikattaken somit ist das nicht wirklich einfach für mich das ...
von Sternenkind2003
9. Jul 2005, 20:08
Forum: Frauen Forum
Thema: Phlogenzym
Antworten: 4
Zugriffe: 2483

Hallo bv, hallo Rosenfee, nun gut dieses Phlogenzym nehme ich jetzt schon 3 Wochen 3 x 2 am tag und hatte wirklich irre Schmerzen die ganze Zeit. Vor drei Tagen habe ich mir ein paar Schuhe gekauft die gepolsterter sind und ich laufe schon besser damit. Nun dieses Phlogenzym ist ja Durchblutungsförd...
von Sternenkind2003
9. Jul 2005, 20:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahntaschen zurückgezogenes (schmerzendes) Zahnfleisch
Antworten: 21
Zugriffe: 16703

Gut, also meinen letzten Weißheitszahn werde ich mir bei der Paratontosebehandlung rausziehen lassen, dann dürfte ich davon aus auch kein Störfeld mehr haben, sehen wir mal gel.

Gruß Bella
von Sternenkind2003
8. Jul 2005, 08:05
Forum: Frauen Forum
Thema: Wechseljahre und Gewicht - nichts geht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 16224

Hallo Stoner, du musst dich auch mehr bewegen, nicht nur das Essen umstellen sondern viel laufen in der Natur, ich habe damit zwar langsam aber immerhin 11 kg abgenommen. Gut ich habe einen Hund deshalb laufen wir am Tag mind.2 Stunden im Wald das macht unheimlich was aus. Nun steht mein Gewicht wei...
von Sternenkind2003
8. Jul 2005, 07:42
Forum: Frauen Forum
Thema: Phlogenzym
Antworten: 4
Zugriffe: 2483

Nun, weiß keiner Bescheid??

gut dann lassen wir das halt, Schade !!!! :wink:
von Sternenkind2003
7. Jul 2005, 08:42
Forum: Tee
Thema: Rooibush
Antworten: 37
Zugriffe: 20368

Hallo Ursula, ich trinke im Winter gerne Tees vor allen Dingen Roybuschbee sag mal als natürliches Haarfärbemittel. Da ich sehr allergisch bin auf Farbstoff Rot könnte ich das ja mal ausprobieren, wie soll ich das denn machen ?? Tee aufbrühen ? oder kalt ? Wie lange soll ich den Beutel drinne lassen...
von Sternenkind2003
7. Jul 2005, 08:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahntaschen zurückgezogenes (schmerzendes) Zahnfleisch
Antworten: 21
Zugriffe: 16703

Hallo Bart, das ist ja Hochinteressant, mir hat mal wie ich akute Knieprobleme hatte ein Chiropraktiker gesagt es liegt zu 90 % an den Zähnen das mit den Schmerzen in den Knien. Er schaute mich an renkte mir den Hals ein, ecklig dachte der bricht mir das Genick, dann stand ich auf und ich war gerade...
von Sternenkind2003
6. Jul 2005, 20:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahntaschen zurückgezogenes (schmerzendes) Zahnfleisch
Antworten: 21
Zugriffe: 16703

Hallo Bart, bei mir fing das auch mit den Zahntaschen an, dann hatte ich so eine Entzündung im Zahn bzw. wie er gezogen wurde waren auch schwarze Stellen rundherum. Ich hatte 3 Wochen schlimme Schmerzen wo der Zahnarzt nicht herausfand was es ist, ich hatte noch auf dieser Kopfseite eine Nasennebenh...
von Sternenkind2003
6. Jul 2005, 20:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie würdet ihr eine Urtikaria behandeln?
Antworten: 8
Zugriffe: 5242

Hallo mgjoe,

ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Hilfe für Dich.

herzlichst Bella :wink:
von Sternenkind2003
6. Jul 2005, 20:10
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Abwehr gegen Zecken und Flöhe?
Antworten: 37
Zugriffe: 13682

Tut mir leid Michi2


alles liebe Gruß Bella
von Sternenkind2003
6. Jul 2005, 20:09
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein gegen Panik/Angst ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4606

Vielen Dank P.Kluge !!!!!!!

Mal sehen wie ich das zustande bringe wenn es soweit ist, ich werde mich seelisch und körperlich in Gedanken schon drauf einstellen und es gibt eine Lösung für mich denn meine Neurologin wird mir was geben damit ich das überstehen kann.

Danke nochmal Gruß Bella
von Sternenkind2003
5. Jul 2005, 11:03
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein gegen Panik/Angst ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4606

Hallo,

das sind schlimme zustände ich weiß, ich frage mich auch wie ich die Paratontosebehandlung machen soll, wenn ich Panik kriege renne ich weg, na klasse.

Warte jetzt auf den Anruf der Zahnärztin (kasse muss erst bewilligen)
dann erkundige ich mich wie man das machen kann.

Gruß Bella
von Sternenkind2003
5. Jul 2005, 11:00
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Abwehr gegen Zecken und Flöhe?
Antworten: 37
Zugriffe: 13682

Hallo Michi2 man also mein Westie verträgt es ganz gut, gut gestern hatte sie eine Zecke die ich rausmachte, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das tut mir leid mit deiner Katze, nun meine verträgt es zum Glück. Man muss die Sachen halt erst ausprobieren gel der eine kann es nehmen der andere ni...

Zur erweiterten Suche