Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vollmondtänzerin
18. Jul 2005, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Salz
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Nein ist es natürlich nicht. Ich weiß es so genau, weil ich seit Jahren mit rohem Salz koche. Machmal streue ich es mir sogar auf die Tomaten.
von Vollmondtänzerin
14. Jul 2005, 19:26
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund hat vor dem Alleinsein Angst - wer kann helfen?
Antworten: 24
Zugriffe: 5865

Erst einmal freue ich mich für dich, dass du eventuell schon einen Lösungsansatz gefunden hast.
Mich würde jedoch noch interessieren wie du es nachts machst. Schläft dein Hund Malte (schöner Name 8) ) bei dir im Zimmer? oder ist er nachts allein und kann dort seine Ängste überwinden?
von Vollmondtänzerin
10. Jul 2005, 18:36
Forum: Tipps
Thema: Johanniskrautöl errötet nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 30708

Hallo Aromafee, - auch hier ist die Qualität der Droge entscheidend - ist wie beim Einkaufen: Gut und billig liegt nicht nah beieinander :D :wink: nanana.......Bewegen wir uns hier nicht auf illegalem Feld :???: Kleiner Tip. Drogenerfahrung würde ich hier nicht so öffentlich posten. Das kann Ärger ...

Zur erweiterten Suche