Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ida53
6. Nov 2006, 17:36
Forum: Kräuter
Thema: richtiges trocknen und lagern von kräutern
Antworten: 16
Zugriffe: 31952

Hallo!
Möchte mich bedanken für die Antwort nun weiß ich Bescheid.
Gruß Ida
von ida53
4. Nov 2006, 19:01
Forum: Kräuter
Thema: richtiges trocknen und lagern von kräutern
Antworten: 16
Zugriffe: 31952

Hallo!
Habe imForum gesucht und nichts gefunden deshalb meine Frage,bin auch jetzt noch nicht viel schlauer weil ich über den Dörrautomat nichts gefunden habe oder zu doof bin was zu finden.
Gruß Ida
von ida53
14. Sep 2005, 21:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronische und viele Beschwerden - bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2192

Paul hat geschrieben:
Cindy69 hat geschrieben:... Ich werde deswegen jetzt deinen Vorschlag aufgreifen Paul, und werde zum Homöopathen gehen. ...


Das ist eine gute Entscheidung; aber bitte zu einem, der "klassische" H
omöopathie betreibt; frag unbedingt danach!


was ist klassische Homöopathie ,was gibt es noch für welche?
von ida53
7. Sep 2005, 23:17
Forum: Garten-Forum
Thema: Nacktschnecken
Antworten: 57
Zugriffe: 25659

ich nehme untresetzer von blumentöpfen fülle sie abends mit bier und staune früh wie viele schnecken ich habe

Zur erweiterten Suche