Zum Inhalt

MSM Nebenwirkungen

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

drobless
Beiträge: 2
Registriert: 29. Apr 2017, 02:21

Re: MSM Nebenwirkungen

Beitragvon drobless » 29. Apr 2017, 03:04

Hallo bin neu hier im Forum.....:-)

wollt euch nur kurz meine Erfahrung zu MSM mitteilen.
Also Vorsichtig mit der Dosierung, es gibt keine Erwiesenen Studien darüber wieviel man nehmen soll deshalb hab ich es einfach selbst ausprobiert. Jeden Tag morgens und abends 1 Glas Wasser mit 2 TL MSM das ganze wollte ich eine Woche durchziehen, nach dem 5 Tag ging es mir garnicht gut und ich wäre fast zusammengebrochen ganz abgesehen von dem künstlichen ungesunden Geschmack der permanent in der Magen, Lungengegend umherzieht. Das ganze hat sich im Körper aufsummiert. Es war wohl etwas zu viel.
Geholfen hat es mir nicht

Grüße drobless :cool:




   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste