Zum Inhalt

Ausschwitzen und Heilen

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Maxime
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2017, 14:52

Ausschwitzen und Heilen

Beitragvon Maxime » 3. Jan 2017, 15:00

Hallo,

ich suche einen Ort an dem ich Ausschwitzen kann, Fiebern, Bäder nehmen, Wickel bekommen, Suppen und Tee. Sodass innerhalb von 1-2 Wochen mal wirklich alles ausgeschwitzt wird und der Körper Gelegenheit zum Heilen findet.

Ich habe oft Erkältungen und Entzündungen in den Nebenhöhlen und es fällt mir schwer, sie alleine zu kurieren. Es bleibt ein Rest im Körper. Deshalb suche ich soetwas wie eine Kräuterhexe, damit ich mich richtig entspannen und fallen lassen kann während sie oder er die Organisation übernimmt.

Kennt jemand so einen Ort?

Liebe Grüße,
Maxime



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bonita, Google Adsense [Bot] und 20 Gäste