Zum Inhalt

Wer kann mir helfen?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
HeideKraut
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jan 2017, 12:19

Wer kann mir helfen?

Beitragvon HeideKraut » 9. Jan 2017, 11:42

Hallo, ich habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden. Daher möchte ich kurz allen hier einfach mal HALLO sagen :wink: und wie sehr ich mich freue, ein Teil dieser Community zu sein.

Doch nun zu meiner Frage,seit ich vor zwei Jahren eine schwere Lungenentzündung hatte, habe ich das Gefühl anfälliger für Krankheiten zu sein. In diesem Winter habe ich nun schon meine vierte Bronchitis und den Husten bekomme ich einfach nicht los. Auch bei näheren Nachfragen bei meinem Arzt konnte dieser mir leider keine klare Antwort geben, außer ich sollte mich wettertechnisch kleiden, aber das mache ich natürlich. Keine Frage! :o Aber ich wollte eigentlich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mein Immunsystem zu stärken? Habt ihr vielleicht eine Idee?
"Die Augen sind die Fenster der Seele." (Hildegard von Bingen)


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5384
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Angelika » 9. Jan 2017, 18:26

Hallo Heide,

herzlich
:welcome:

wir freuen uns auch, das du hier bist :)

Schau mal mit der Suchfunktion im Forum unter Immunsystem stärken,
da findest du eine Menge Tipps dafür!

hier über

viewtopic.php?f=11&t=1049&hilit=Bronchitis


Viele Grüße

Angelika :wink:

Benutzeravatar
HeideKraut
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jan 2017, 12:19

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon HeideKraut » 12. Jan 2017, 14:27

@Angelika......vielen lieben Dank für deinen Link. Werde mich gleich da mal etwas belesen. :wink:

Gruss
"Die Augen sind die Fenster der Seele." (Hildegard von Bingen)



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste