Zum Inhalt

Natron Mund spülen

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Lin79
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2017, 19:44

Natron Mund spülen

Beitragvon Lin79 » 21. Jun 2017, 19:52

Hallo ihr Lieben
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte in der Schwangerschaft sehr starke Probleme mit dem Zahnfleisch und auch nach dem Abstillen jetzt nach 1,5 Jahren. Habe jetzt auch wieder eine Zahnreinigung vor mir. Aber mir ist das Zahnfleisch zurück gegangen .Jetzt wollte ich meinem Zahnfleisch etwas gutes tun und habe mit Natronlösung gespült (1TL auf 1 Glas Wasser) und kir hat das Zahnfleisch total gejuckt. Das war gestern und es juckt immer noch etwas. Jucken verbinde ich eigentlich mit heilen aber sehe ich das richtig? Oder kann das auch mit der Hitze zusammen hängen jetzt zufällig...bin da eh sehr empfindlich und auch der Rücken schmerzt sehr.
Vielleicht hat ja jemand das schon erlebt mit dem Natron und dem jucken.
LG
Lin


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5456
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Natron Mund spülen

Beitragvon Angelika » 23. Jun 2017, 16:13

Hallo Lin,

Natronlösung kann das Zahnfleisch schon etwas reizen, wenn es zu konzentriert ist.

Versuch es einmal mit dem Ölziehen , das kräfigt das Zahnfleisch und erhöht die Wiederstandskraft gegen Bakterien und Vieren im Mund- und Rachenraum. Auch schützt es vor Schleimhautentzündungen und Pilzerkrankungen der Mundhöhle.

schau mal hier nach

viewtopic.php?f=18&t=16483&hilit=%C3%96lziehen

Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste