Zum Inhalt

Milien

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Sonnenscheiiiin
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2017, 10:40

Milien

Beitragvon Sonnenscheiiiin » 28. Jul 2017, 11:21

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir bei meinem Probelem helfen könnt. Ich hab seit ca. 5 Jahren mit Milien im Wangenbereich zu kämpfen. Ich hab schon alles hinter mir (Hautarztbesuche, Kosmetikerin, div. Salben die meine Haut nur unnötig irritert haben). Ich hab mir diese Dinger bereits ca. 10 Mal entfernen lassen. Nicht nur dass das ziemlich viel Geld kostet, sie kommen immer wieder :???: Da ich keinem Hautarzt mehr vertrauen schenken möchte, und der ständige Besuch bei der Kosmetikerin jetzt lansam nervt, hab ich mir gedacht ich versuche es mit Naturheilkunde. Es muss doch einen Grund geben, da die immer und immer wieder kommen.
Ich hab schon so viel im Internet gesucht, keiner weißt wie man diese Grießkörner bekämpfen kann, das kann doch nicht sein oder ?

Ich bin echt schon so verzweifelt, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Würd micht auf euere Antworten und Erfahrungen freuen.

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5456
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Milien

Beitragvon Angelika » 29. Jul 2017, 15:32

Hallo Sonnenschein,

herzlich willkommen bei uns :D

schau mal hier, da steht schon was dafür

viewtopic.php?f=36&t=11424&p=61736&hilit=Milien&sid=93a4ed1ef54225da9b0876cfad1a2a7c#p61736


Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste