Gerstengras

Chrissi74

Beitrag »

Hallo ihr Lieben, :wink:

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.

Kennt jemand Gerstengras von euch?
Ich nehme es jetzt schon einige Zeit zu mir und würde mich gerne mit euch austauschen.

Vor der Einnahme von GG hatte ich ständig Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Durch einen Arzt wurde mir dann Gerstengras empfohlen, da ich nicht immer gerne Antibiotika zu mir nehme. Ich dachte mir nur "Ein Versuch ist es Wert". Und tatsächlich. Mir hat es geholfen. Meine Schlafprobleme sowie Kopfschmerzen sind nur noch sehr selten da, sagen wir mal 1 mal in 3 Wochen. Da bewirkt das Gerstengras wirklich Wunder. :top:

Hat von euch jemand auch solche Erfahrungen gemacht (positiv / negativ) ? Wenn ja, wie seit ihr auf Gerstengras gekommen?

Diejenigen die jetzt neugierig geworden sind, können mir gerne Privat schreiben oder eben hie unter den Beitrag.

Würde mich über eure Antworten freuen :D

LG
Sophilein

Beitrag »

Ich nehem täglich Gerstengras ein, kann ebenfalls nur positives berichten :-)

TEILEN:  

Du musst dich anmelden oder registrieren, um hier zu antworten.