kevinsmom hat geschrieben:Diagnose: von-Meyenburg-Komplex
Kennt jemand diese Diagnose oder ist gar selbst davon betroffen?
Betroffen, nein Gott sei Dank nicht (das ist ja ein Lebertumor).
Moderator: Angelika
kevinsmom hat geschrieben:Diagnose: von-Meyenburg-Komplex
Kennt jemand diese Diagnose oder ist gar selbst davon betroffen?
...Vor ca. 4 Jahren wurde bei mir eine Leberpunktion durchgeführt.
Diagnose: von-Meyenburg-Komplex... Vorgeschlagen wurde die Uniklinik in Heidelberg...
bobbymkd hat geschrieben:....um die sorgen kleiner zu machen wollte ich eure meinung über meine diagnose hören.
...
paul hat geschrieben:bobbymkd hat geschrieben:....um die sorgen kleiner zu machen wollte ich eure meinung über meine diagnose hören.
...
Hallo bobby,
wir können hier aus der Ferne weder eine Diagnose stellen, noch können wir über eine mögliche Diagnose mutmaßen. Bespreche Deine Werte bitte mit Deinem Arzt; der kennt Dich und Deine Krankengeschichte und sollte in diesem Fall Dein Ansprechpartner sein.
Jörg von Williams hat geschrieben:.. Aber womit ich den Leberwert senken kann - könnt ihe mir doch bestimmt sagen was rein auf Naurbasis läuft versteht sich...
Hallo Beate,
ich habe heute mich hier angemeldet in der hoffnung das man ein paar Tipps für mich hat.
Auch ich habe hohe Leberwerte, daher komme ich auf die Liste für eine Spendenleber.
Ich habe das noch nicht so realisiert, bin noch wie weggetreten und habe dies auch in dies Forum geschrieben, aber leider weis in nicht mehr unter was...so durcheinander im kopf.
Denkst du, dass dies mit den Wickel bei mir auch was bringt?
Ich kenne das, habe schon die A B und jetzt die C krankheit und keiner weis woher ich das schon als Kind hatte.
Die C kann ich mir denken, da habe ich mich angesteckt sonst wüsste ich nicht wie ich dazu gekommen bin.
Liebe Beate
vielen Dank
freue mich auf eine Antwort...
Liebe Grüße
Heidi....bin sehr, sehr traurig und Depresiv...
bobbymkd hat geschrieben:hallo zusammen!
ich bin zufällig zu diesem forum gekommen und hätte vor allem einen psychologischen rat bezüglich meines problem.
heute habe ich die ersten ergebnisse von meinem blutbild bekommen. da ist eindeutig zu sehen daß 2 leberwerte erhöht sind.
GPT - 75 (maximum 50 zugelassen)
GGT - 97 (maximum 60 zugelassen)
GOT - 40 (maximum 50 zugelassen)
Gesamt Bilirubin - 0.8 (maximum 1.0 zugelassen)
alk. Phosphatase - 82 (maximum 130)
auch zu erwähnen ist daß mein cholesterin und die triglyceriden deutlich erhöht sind
Cholesterin - 227 (obere grenze 200)
Triglyceride - 391 (obere grenze 200)
Glucose - 74 (obere grenze 100)
unwohlgefühl im oberen rechten bauchteil war der grund warum ich das blutbild gemacht habe. außerdem habe ich keine anderen symptome wie übelkeit, appetitmangel, merkwürdige urine oder stuhl usw.
in einer woche sollen auch die anderen bzw. detallierten ergebnisse für die leberwerte fertig sein. bis dann bleibt eine lange zeit voller ungewissheit und sorgen.
um die sorgen kleiner zu machen wollte ich eure meinung über meine diagnose hören.
ich muss auch gestehen daß ich mich in den letzten 2 jahren ziemlich ungesund ernähre und überhaupt kein sport treibe. deshalb habe ich letzlich auch zugenommen(ich wiege ca. 95kg, bin 180cm groß). streß habe ich auch ziemlich viel.
noch eine tatsache, als ich in der 10. klasse war, hatte ich hepatitis A, ziemlich locker und problemlos ohne symptome aber mit leberwerte über 650. danach hat sich alles normalisiert bis heute.
vielen dank im voraus
bobby.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste