Zum Inhalt

Gasgrill kaufen

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

cluenda

Gasgrill kaufen

Beitragvon cluenda » 1. Jul 2016, 17:06

Liebe Community :)

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Das schöne Wetter kommt hoffentlich und ich möchte mir schon einmal Infos holen welcher Grill sich da am besten eignet. Immerhin sind die Grills jetzt noch vor der Saison relativ günstig.

Habe mir schon immer einen Gasgrill gewünscht. Jedoch weiß ich nicht welches Modell das beste wäre -.- Was haltet ihr denn von -gasgrill ? Das habe ich so als erstes gefunden. Möchte aber noch paar Meinungen sammeln :)

Habt ihr eine Empfehlung oder könnt was gutes empfehlen ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Dive

Re: Gasgrill kaufen

Beitragvon Dive » 4. Jul 2016, 00:10

Die Billig Gasgrills werden vermutlich alle eine schlechte Hitzeverteilung haben und dann muss man halt schauen, wo man grillt und wo warm hält. Aber das geht. Ist schnell und Gas ist günstig.
Das ist alles nur Natur! :angel:

Chrystie

Beitragvon Chrystie » 5. Jul 2016, 14:28

Sieht gut aus. Ich wüsste nicht das dagegen sprechen sollte
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Sporty1000

Beitragvon Sporty1000 » 21. Jul 2016, 21:48

habe mir dieses Jahr auch einen Gasgrill gekauft, die Vorteile gegenüber einem Holzkohlegrill liegen klar auf der Hand, hier eine kompakte Gegenüberstellung:

cluenda

Beitragvon cluenda » 19. Aug 2016, 12:33

Hi Community,

Danke euch erstmals allen für die netten Tipps. Es ist auch einiges passiert in den letzten 50 Tagen. Ich habe mir nämlich einen Lotusgrill für die Kleine Terrasse besorgt, weil es einfach weniger Rauch verursacht.

Im Garten haben wir uns erstmals eine richtig attraktive Grillhütte bei ----------- bauen und zuliefern lassen. Hat so um die 3 Wochen gedauert bis die fertig war. In der Gartenhütte haben wir natürlich ein richtiges Holzkohlen grill und empfehlen es auch gerne weiter.

Gas Grill ist leider nicht so mein Ding habe ich festgestellt.

Danke euch nochmals für eure Hilfe

PS: Grillhütte im Garten? Ein Traum! :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

RalfMayer

Beitragvon RalfMayer » 1. Jul 2017, 18:55

Hallo Cluenda,

Ich habe hier eine Seite gefunden, die dir die Suche nach einem guten Gasgrill einige Tipps parat hält. Für unseren Garten wollten wir auch schon lange einen haben. Leider kann ich gerade einmal Fleisch Grillen, sonst habe ich keine Ahnung von der Technik (und das als Mann) :D
Vielleicht hilft dir die Seite weiter :) tisch-gasgrill.

Viel Spaß beim Grillen!

gänseblumefinden

Beitragvon gänseblumefinden » 8. Jul 2017, 06:59

Hi zusammen,

würde von so "Kleinen" Webseiten eher Abstand nehmen. Die werden meist von Privatpersonen betrieben und erzählen einen Haufen Mist. Vertraue lieber großen Verlagen und großen Webseiten, da kannst du dir sicher sein, dass es sich nicht um Falschinformationen handelt. Schau mal heir vorbei baumarkt/grillen-barbecue/gasgrill, das sieht schon 10x besser aus. Und von dem TAINO Grillwagen kann ich auch nur positives berichten :)
:wink:

Gjinos

Beitragvon Gjinos » 9. Jul 2017, 20:37

Weber Gasgrill Q 1200 Mobil kann ich absolut empfehlen :D seit Jahren keinerlei Probleme oder sonstiges.. Leicht sauber zu machen und überall transportierbar :wink:

Günther456

Beitragvon Günther456 » 17. Aug 2017, 12:30

Hey,

Grundsätzlich würde ich dir beim Thema Gasgrills immer Markenware empfehlen. Ich hatte bislang schon viele Gasgrills vom discounter, diese sind einfach nur "Müll". Ich besitze momentan einen Weber Gasgrill und bin damit wirklich sehr zufrieden, sowohl von der Qualität als auch von den Sicherheitsmaßnahmen und den Funktionen überbietet Weber meiner Meinung nach kein anderer Grill Hersteller, dennoch gibt es noch die eine oder andere gute Marke wie z.B. Tepro, char broil, Napoleon... Schau dich ansonsten mal http://gasgrill-kaufen-ratgeber.de/ um. Da erfährst du alles, was du wissen solltest bevor du einen Gasgrill kaufen solltest.

Jarmaractron

Beitragvon Jarmaractron » 18. Aug 2017, 10:56

Ich mag den Gasgrill nicht so, ist zwar schnell. Aber ich schmecke das Gas immer etwas raus :sad:

Zurück zu „Garten-Forum“