Zum Inhalt

Arbeitsbühne in Flensburg

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Brigittef
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mär 2015, 10:36

Arbeitsbühne in Flensburg

Beitragvon Brigittef » 20. Dez 2016, 10:48

Ich suche im Flensburger Raum eine Firma die Schulungen im Bereich Hebebühnen/Arbeitsbühnen anbietet. Ich habe das Gefühl, dass es im ganzen Bundesgebiet hunderte Anbieter gibt, allerdings 200km rund um Flensburg gar nichts.
Wichtig ist allerdings auch die Erfüllung der internationalen Vorgaben, auch bekannt unter ISO 18878 /Flyer-Schulung.

Wäre auch bereit im Umkreis von 100km zu suchen, aber wie gesagt laut mehreren Suchmaschinen gibt es keine Treffer. Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe oder einen Rat der mich weiterbringt.

Wir wollen nämlich mehrere Gärten umgestalten und dafür ist es auch notwendig mehrere Bäume zurecht zu schneiden und dann würde es uns wahrscheinlich viel Geld kosten, wenn jedes Mal ein Mitarbeiter von denen mitkommen muss.
Biggi54 ist gerade online Beitrag melden


Benutzeravatar
Ancyingums
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2016, 19:36

Re: Arbeitsbühne in Flensburg

Beitragvon Ancyingums » 20. Dez 2016, 19:43

Klar gibt es da Anbieter - Google einfach mal richtig ;)
Spiel ist nicht Spielerei, es hat hohen Ernst und tiefe Bedeutung.« (Friedrich Fröbel)

Benutzeravatar
Hoser1989
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2016, 20:27

Re: Arbeitsbühne in Flensburg

Beitragvon Hoser1989 » 31. Dez 2016, 16:54

Das wäre wahrscheinlich zu einfach ;)
Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird.



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste