Zum Inhalt

[bitte um hilfe]

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

debby77
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2017, 18:03

[bitte um hilfe]

Beitragvon debby77 » 6. Mär 2017, 18:12

Guten Tag liebe Community!

Also ich spiele schon des längeren mit dem Gedanken mir ein Gewächshaus zu kaufen!
Mein Problem ist dass ich letztes Jahr bei uns auf dem Balkon Tomaten angebaut habe und mir die der Wind immer so sehr verblasen hatt dass es mit der Ernte leider nicht so gut ausgeschaut hat :-?
Ist starker Wind schädlich für das Wachstum von Tomaten? Würde ein Gewächshaus abhilfe verschaffen?
Was meint Ihr?
Habe dieses Gewächshaus--- Werbung... hier gefunden und wollte wissen ob das mein Problem beheben könnte?

mfg



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste