Zum Inhalt

In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Beatrice

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitragvon Beatrice » 27. Dez 2011, 21:00

Ganz klar Norwegen, die Landschaft und die maßen an Schnee sind einfach faszinierend, kann ich nur jedem empfehlen! ;)
Gruss Beatrice

olli83

Beitragvon olli83 » 28. Feb 2012, 10:15

Meine schönsten Urlaube hatte ich bisher in Griechenland :)

Und auch dieses Jahr werde ich wieder runter fliegen und eine wunderbare Zeit haben.

Zeckenpreller

Beitragvon Zeckenpreller » 29. Feb 2012, 11:30

Schweden, letztes Jahr wir hatten uns ein Haus mitten im Wald im nirgendwo gemietet dazu hatten wir noch ein kleines Boot mit Außenborder und dann sind wir auf den großen See immer rausgefahren und den hatten wir fast für uns alleine. Dieser Urlaub war richtig gut um vom Alltagsstress wegzukommen und alles mal hinter sich zu lassen und völlig ohne stress!!

Ich muss dort wieder hin ;-)

Vickey

Beitragvon Vickey » 27. Jul 2012, 16:53

Kurz und Knapp: Griechenland, Rhodos :)

Cynthia

Beitragvon Cynthia » 30. Jul 2012, 13:40

Costa Brava :) einfach traumhaftes Wetter!

liebe Grüße

Melina

Beitragvon Melina » 4. Aug 2012, 19:29

Auf Zanzibar - afrikanische Insel, liegt vor Tansania.

wüstenblüme

Beitragvon wüstenblüme » 24. Jan 2013, 18:15

portugal....ist richtig schön da und recht güstig kann ich echt empfehlen. Ich war mit meinem Freund da hatten ein Ferienhaus gemietet...die reise werde ich lange nicht vergessen

fliegerthomas

Beitragvon fliegerthomas » 28. Jan 2013, 14:18

Mein schönster Urlaub war in Namibia. Da kommt man sich vor wie am Quell des Lebens. :P

Ihnowla

Beitragvon Ihnowla » 29. Jan 2013, 08:04

Deutschland!
Eine Zelttour und Paddeltour über die Mecklenburger Seenplatte. Das Wetter hat mitgespielt und deswegen war es für mich und meine Freunde ein wirklich unvergesslicher Urlaub.

material1

Beitragvon material1 » 4. Feb 2013, 20:51

In Dubai. Daher fliege ich noch mal dorthin -----Werbung---- Ich liebe das Land.

Haraldino

Beitragvon Haraldino » 11. Feb 2013, 12:35

Ich war mit Heike letztes Jahr in Salzburg zur Ausstellung der "Prunkräume" und es sollte der wohl schönste Urlaub bisher(!!) werden. Ich kannte von Salzburg nicht wirklich viel, aber meine Frau bestand drauf, da sie dort einen Teil Ihrer Familie wohnen hat.
Leute, es war bezaubernd!!!
Ich mag ja generell alte Gemäuer, aber was man dort alles zu sehen kriegt, hat mich kurzum umgeblasen! Die Salzburger-Festung mit dem Lift erreicht,gab es für mich kein Halten mehr. Ich kam mir um Jahre in der 500 Jahre in der Zeit zurückkatpultiert vor und wollte da garnicht mehr weg. Der Ausguck, die Waffen und Gefäße der Antike, Ritterrüstungen,Thronzimmer,Katapulte,Verließe,und,und...Danach schön im Schnee einen heissen kakao in 200 Metern Höhe getrunken, gefühlte 1 Million Fotos gemacht und dann in die "Prunkräume"-Ausstellung, die mir bereits beim betreten den Atem nahm....
Wir hatten uns hier --------ein kleines,niedliches Appartment für ein verlängertes Wochenende gemietet welches, quasi mitten in der Salzburger Altstadt lag und sind alle 3 Tage bereits ab 6:00Uhr auf den Beinen gewesen. Was der ganzen Sause allerdings die Sahnehaube verpasst hat, war die Stadtrundfahrt per Kutsche, welche von einem wunderschönen Schimmel und einem urkomischen Kutscher mit jeder Menge Österreich-Weisheiten bewegt wurde...
Ich bin nicht leicht in Extase zu versetzen, aber diese Stadt hat es im Handumdrehen geschafft. Wer noch nicht in den Genuss dieser tollen Stadt gekommen ist, sollte das schnellstens nacholen!!! Wir fahren im Mai erneut dort hin um die Stadt in wärmeren Tagen zu begutachten. Zudem haben wir in der kurzen dort eine Menge nette Menschen kennengelernt, und diese wollen wir ebenso schnellstens wiedersehen. :D :D

Harald

Haraldino

Beitragvon Haraldino » 13. Feb 2013, 11:22

Wie ich sehe, wurde der Link in meinem Beitrag über Salzburg entfernt. Sorry, ich wollte beim besten Willen nicht Spammen, wie man,denke ich , an meinem Beitrag ganz gut sehen kann. Wenn es also wie Werbung rüberkam, bitte ich um Entschuldigung. Es war halt nur so, das wir etwas tolles erlebt hatten,was fernab von Massentourismus stattfand, und genau das wollte ich anderen Forenbewohnern bei Interesse nahebringen. :sad:
Aber wie gesagt, wenn es wie billige Werbung rüberkam, Sorry.
:wink:
Harald

Hummel10

Beitragvon Hummel10 » 1. Mär 2013, 13:24

Vor einigen Jahren war ich auf San Andres, eine kolumbianische Insel, ligt vor Nicaragua :-)
traumhaft schön.

MarkeD

Beitragvon MarkeD » 16. Apr 2013, 14:30

Also, bis jetzt hatte ich den besten Urlaub auf Sardinien und dieses Jahr möchte ich noch mal hin )) Ich liebe diese Insel .. aber die anderen Urlaubsorte sind auch schön wie Kroatien, Griechenland, Spanien und Portugal

josephinne

Beitragvon josephinne » 25. Apr 2013, 12:36

Ganz unspektakulär in Österreich im Skiurlaub
Kopf hoch!

Zurück zu „Small Talk“