Zum Inhalt

In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Vivien87

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitragvon Vivien87 » 13. Mär 2016, 11:05

Ich war vor einiger Zeit in Spanien in einem kleinen Dorf in der Nähe von Malaga, dort war es sehr schön und ruhig, wirklich sehr erholsam. Verrückt finde ich es jedes Mal wieder, wie viel intensiver Obst und Gemüse in sonnigen Ländern schmecken, natürlich ist man sich darüber bewusst, aber wenn ich dann tatsächlich in eine Tomate beiße, bin ich jedes Mal wieder überrascht.
Nun, auf jeden Fall war es dort sehr schön und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen in Spanien, die wir getroffen haben, sehr freundlich und offen sind.
Natürlich ist das Meer und die Sonne nochmal ein riesiger Pluspunkt, aber es war auch insgesamt einfach sehr erholsam, die spanische Landschaft und die Art zu leben, wirkt sehr entspannend und beruhigend, meiner Meinung nach.
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

Valentina

Beitragvon Valentina » 12. Apr 2016, 09:40

Ich hatte meinen schönsten Urlaub in Italien in der Nähe von Neapel :)
Natur = Liebe

Kirila

Beitragvon Kirila » 21. Apr 2016, 14:00

Ich hatte meinen schönsten Urlaub sicherlich als ich vor 2 Jahren auf Mallorca mit freunden 2 Wochen lange eine Finca hatte. Ich hatte noch nirgends so eine tolle Zeit!

Vonny

Beitragvon Vonny » 21. Apr 2016, 14:08

Bei mir war das in Kroatien - einfach traumhaft :) Die Strände waren paradiesisch und damals wars auch noch nicht so überlaufen...

Aso

Beitragvon Aso » 21. Apr 2016, 15:58

Ich hatte viele tolle Urlaube, aber gerade Italien hat es mir angetan. Rom ist z.B. eine fantastische Stadt, da könnte ich echt immer wieder hinfahren! <3

schmittner

Beitragvon schmittner » 25. Apr 2016, 10:47

Lieschen89 hat geschrieben:Mein schönster Urlaub war in Schweden. Ich bin seit dem Urlaub total verliebt in die Mentalität und das Design dort. Habe schon angefangen meine eigenen vier Wände ein bisschen dem Stil näher zu bringen :D Nächstes Jahr geht es wieder dort hin und ich freue mich sehr darauf :D

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Ich habe mich auch total in Schweden verliebt und versuche auch, dass ich jedes Jahr mindestens 1x dort hinkomme. Wer Schweden noch nicht so gut kennt, dem empfehle ich die Seite http://skandinavien.eu/skandinavien/schweden.html. Dort findet ihr z.B. die Top10 Sehenswürdigkeiten in Schweden, die einfach Pflicht sind, für jeden neuen Urlauber. Was wir auch für uns entdeckt haben ist das Angeln. Es gibt nichts schöneres und entspannteres als Angeln ;)

Vivien87

Beitragvon Vivien87 » 13. Mai 2016, 17:51

Wir waren kürzlich in Norwegen, das war wirklich traumhaft!
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

Strandkorb

Beitragvon Strandkorb » 20. Jun 2016, 11:39

Wir waren in den Pfingstferien zum ersten mal mit allen 3 Kindern im Urlaub (vorher waren es nur 2, weil das 3. noch ganz "neu" ist ;) ). Damit unsere grossen ein bisschen mehr Platz haben als es in einem Hotelzimmer der Fall waere haben wir ---Werbung----] eine kleine Finca gemietet, ganz fuer uns alleine. Wir hatten wahnsinnig viel Spass. Waren in Strandnaehe, so dass die Kinder auch am Strand spielen konnten und hatten einen kindersicheren Pool. Eigentlich haben wir alle direkt gesagt "das machen wir wieder", und das war bisher noch nie so. Wuerde deshalb sagen es war bisher unser schoenster Urlaub. Kann ich nur empfehlen.

HeideKraut

Beitragvon HeideKraut » 12. Jan 2017, 14:31

Meine bisher schönste Reise war wohl meine Hochzeitsreise nach Marokko. Die Übernachtung in der Wüste fand ich besonders aufregend. :)
Diese traumhaften Tage werde ich niemals vergessen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen auch nur ansatzweise vergleichbaren Urlaub geben wird.
"Die Augen sind die Fenster der Seele." (Hildegard von Bingen)

Rotbusch

Beitragvon Rotbusch » 16. Jan 2017, 19:06

Ich fand sehr viele Länder schön, aber Kroatien hat es mir irgendwie besonders angetan.
Weiß auch nicht mal genau warum, aber die Landschaften dort und auch das Klima ist meiner Meinung nach einfach optimal.
Grün ist die Hoffnung

juliaschaefer

Beitragvon juliaschaefer » 12. Feb 2017, 22:17

Früher ging es mir im Urlaub auch hauptsächlich nur um Sonne, Strand und Meer. Mittlerweile bin ich allerdings viel lieber aktiv im Urlaub und erkunde Städte und schöne Landschaften. Ich verbringe meinen Urlaub zum Beispiel sehr gerne in Südtirol. Im Hotel mache ich sehr viel Yoga, gehe Wandern oder Radfahren. Das macht mir zur Zeit einfach viel mehr Spaß als einfach nur am Strand zu liegen :)

stadtbiker

Beitragvon stadtbiker » 24. Feb 2017, 20:03

Unser schönster Urlaub war in der Karibik! Es war wie in einem Paradies!

tamat20

Beitragvon tamat20 » 12. Apr 2017, 19:17

Ich fahre nicht gerne in den Urlaub. Reisen ist mir zu stressig. Dafür, dass ich mich stresse soll ich dann auch noch Geld zahlen? Das kommt für mich nicht in Frage. Das Geld, dass ich mittlerweile gespart habe, in einen Pool investiert. Jetzt nehme ich mir jeden Sommer ein paar Wochen Urlaub und mache sozusagen "Urlaub" zuhause am Pool. Also ist mein Antwort strenggenommen: Deutschland.

SteffenH

Beitragvon SteffenH » 15. Apr 2017, 10:19

Moment mal, da muss ich jetzt ehrlich gesagt doch erstmal einen Moment überlegen, bis ich Euch da eine wirklich ehrliche Antwort geben kann.

Ich war schon in sehr vielen Ländern, aber wirklich beeindruckt hat mich dabei vor allem Kenia, speziell wegen der Flora und Fauna, die wir damals bei der Safari gesehen hatten.

Falls es Jemanden interessiert: Das Angebot hatten wir damals online auf http://www.kenia-safari.de/rundreisen-kenia.htm gefunden und wahrgenommen.

Zurück zu „Small Talk“