Zum Inhalt

In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Jenny1

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitragvon Jenny1 » 7. Mai 2013, 16:56

Definitiv Seychellen.
Zwar verdammt teuer, aber unfassbar schön.
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

Mao Tse-tung

Löwenzunge

Beitragvon Löwenzunge » 14. Mai 2013, 13:55

bisher Kroatien, aber da geht noch einiges

tina2011

Beitragvon tina2011 » 21. Mai 2013, 21:00

Tunesien fand ich sehr schön

Storchenschnabel

Beitragvon Storchenschnabel » 23. Mai 2013, 15:48

Im Schwarzwald fand ich es sehr schön ...Natur pur :sun2:

LG
Storchenschnabel

amileedesoza

Beitragvon amileedesoza » 24. Jun 2013, 11:07

Ich möchte meinen Urlaub in Spanien zu verbringen mit meiner Familie .. Es ist so schön Platz oder auch du einen großen Spaß an diesem schönen Ort .. Urlaub in Spanien sind nicht nur alles über Siesta und Fiestas, aber wenn Sie wurden gebeten, Zusammenfassend lässt sich dieses bunte Land in einer Nussschale, können Sie darauf wetten würden diese ganz oben auf Ihrer Liste. Zusammen mit Kastagnetten und klatscht von Flamenco-Tänzerinnen ... Das ist wirklich so nice place ...

------Werbung------

amileedesoza

Beitragvon amileedesoza » 8. Jul 2013, 09:26

Ich bin so aufgeregt, um für einen Urlaub in Japan zu gehen und wollen auch die Schönheit von diesem schönen Ort zu sehen ... Es gibt verschiedene Museum taht sind wirklich eine gute Plätze für die Besucher .... Ich warte auf diesen Tag wenn ich an dieser Stelle gehen

-------Werbung----

paul

Beitragvon paul » 8. Jul 2013, 09:44

amileedesoza hat geschrieben:Ich bin so aufgeregt, um für einen Urlaub in Japan zu gehen ....

Im Juni nach Spanien und im Juli nach Japan ... nicht schlecht .... und das Beste ist die Werbung ... das macht wirklich ganz aufgeregt :eek:
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

PeterPan99

Beitragvon PeterPan99 » 21. Aug 2013, 13:07

Meinen schönsten Urlaub habe ich mit meinem Mann auf Mauritius verbracht. Das war damals gleichzeitig unsere Hochzeitsreise :)

Begony

Beitragvon Begony » 23. Aug 2013, 12:05

Als Kind in Noordwijk in den Niederlanden: Schöner Strand, wunderbares Hotel (mit Wellenbad) und tolles Essen. Und niemals werde ich die Ausstellung zur Rettung der Wale vergessen, denn da hatten die aufblasbare Wale in Lebensgröße am Strand aufgestellt, was mich als kleiner Stöpsel ziemlich beeindruckt hat.

Naur-Karina

Beitragvon Naur-Karina » 12. Sep 2013, 14:45

Ich hatte meinen schönsten Urlaub in Namibia. Wir haben uns dort ein Auto gemietet und sind fast das ganze Land abgefahren. Übernachtet haben wir Lodges. Auf so einer Tour erlebt man einiges. Wir haben Giraffen und Elefanten gesehen - und ganz viele Vogel Strauß und Antilopen!
Von Kalahari bis Namib-Wüste und den Etosha Nationalpark war alles mit dabei. Das werd ich nie vergessen!

samira

Beitragvon samira » 18. Sep 2013, 10:49

Sehr vielen! außer in Russland (Sankt Pertersburg und Moskau). Die Leute sind dort unmöglich, besonders die in Uniform.

Henne

Beitragvon Henne » 30. Sep 2013, 12:19

Mein absolut schönster Urlaub war auf Hawaii. Ist zwar recht teuer, aber wirklich wunderschön. Es war tolles Wetter und ich lag fast den ganzen Tag am Strand, das hat mir sehr gut gefallen. Es ist genauso paradisisch wie man es sich immer vorstellt. Wenn es finanzieoll geht, möchte ich dort bald noch einmal hinreisen. :)

RotesPferd

Beitragvon RotesPferd » 6. Nov 2013, 15:41

Nach Hawaii möchte ich auch irgendwann einmal =)

Bisher hatte ich schöne und meist relativ günstige Urlaube in Griechenland. Dort konnte ich am Meer entspannen oder in einem wellnessbereich :) Das war wunderschön weil dort meine Fibromyalgie nicht ganz so schlimm sich bemerkbar gemacht hat wie sonst :)

Strehlerchen

Beitragvon Strehlerchen » 13. Nov 2013, 11:10

Hallo

also ich fahre schon seit Jahren nach Bayern in die Berge, für zwei Wochen, das ist dann meine Erholungsphase, da mache ich außer Wandern, lesen und faulenzen nichts.
Ich kann die Bayrischen Alpen nur empfehlen, möchte aber auch darum bitten, das sich jeder vorher gut überlegt wozu er in die Natur fährt, den die Natur auch in Bayern ist fragil und zuviel Tourismus tut einfach nicht gut

Ansonsten fahre ich 1-2 mal pro Jahr dann noch in eine Europäische Großstadt, London, Barcelona usw. das Kontrastprogramm mit Kultur und Shopping.

Gruß

tina2011

Beitragvon tina2011 » 20. Nov 2013, 10:44

eine Freundin fährt nächste Woche mit ihrer Familie für 2 Wochen all-inklusiv in die Dominikanische Republik: für 6.500 EURO

da wird mir ganz schlecht. Urlaub ist wichtig ok - aber für SOOOO viel Geld?? Ne!!!!

Zurück zu „Small Talk“