Zum Inhalt

Heilpraktiker in München

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Hansel

Heilpraktiker in München

Beitragvon Hansel » 5. Dez 2015, 02:21

Hallo,

ich suche einen guten und kompetenten Heilpraktiker in München mit Erfahrung in Akupunktur, wer kann mir einen guten empfehlen?

Pura Vida

Re: Heilpraktiker in München

Beitragvon Pura Vida » 5. Dez 2015, 02:28

Wenn du einen Spezialisten in Akupunktur suchst kann ich dir den Heilpraktiker Florian Richter nur empfehlen. Ich war mehrmals dort und war mit den Behandlungen insgesamt mehr als zufrieden.

SteffenH

Beitragvon SteffenH » 8. Jun 2016, 14:04

Hello!

Die Akupunktur ist meiner persönlichen Erfahrung nach ein ziemlich vielschichtiger Bereich, da würde ich wirklich nur einen echten Profi ranlassen, der sein Handwerk versteht.

Da ich mich generell schon als eher empfindlichen Menschen beschreiben würde, habe ich mich erst unter anderem bei http://www.akupunktur-magazin.com/klass ... kturpunkte über die verschiedenen Akupunktur Punkte informiert und hoffe, dass das so möglich ist wie ich mir das vorstelle.

Hast du denn mittlerweile schon einen guten Heilpraktiker mit Akupunktur Erfahrung gefunden? Wenn ja, wo warst du?

Liliana

Beitragvon Liliana » 30. Jun 2016, 11:05

Ich war mehrmals in der TCM- Wong Praxis in München.
Ich glaube Frau Wong beherrscht ihr Handwerk und TCM sehr gut, sie hatte ihre Ausbildung in China gemacht, wie sie sagte.
Ihre Homepage ist übers Internet zu finden.

Lou16

Beitragvon Lou16 » 8. Feb 2017, 14:15

Hallöchen,

ich konnte schon sehr gute erfolge erziehlen bei der Heilpraktikerin in München biobalance-praxis.de.
Sie hat mir sehr gut geholfen und es waren auch schon mehrere Bekannte bei ihr und fanden Sie auch super.

Liebe Grüße

Zurück zu „Small Talk“