Zum Inhalt

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Bärnd

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Bärnd » 12. Jan 2017, 12:17

Wir fahren dieses Jahr mit der ganzen Familie nach Portugal.
Lebensentscheidend ist nicht, wovon wir reden, sondern wofür wir leben

Rotbusch

Beitragvon Rotbusch » 16. Jan 2017, 19:04

Bärnd hat geschrieben:Wir fahren dieses Jahr mit der ganzen Familie nach Portugal.

In Portugal war ich noch nie. Fährt ihr da öfter hin oder zum ersten Mal? Und wohin genau?
Grün ist die Hoffnung

jacky7

Beitragvon jacky7 » 28. Jan 2017, 09:22

Wir gehen dieses Jahr nach Kuba. Werden uns dann dort ein Auto mieten und mit offenem Verdeck das Land erkunden. Freu mich schon sehr :-)

Fiete

Beitragvon Fiete » 9. Feb 2017, 09:06

Meine Frau und ich werden in diesem Jahr nur eine kleine Reise unternehmen. Wir machen über die Ostertage eine Minikreuzfahrt von Kopenhagen nach Oslo. Diese schenkte ich ihr zu unserem Hochzeitstag im letzten Jahr in Form eines Gutscheines von minikreuzfahrt. Denn meine Frau träumt schon lange von einer Schiffsreise, nur ich bin mir nicht so sicher, ob ich wirklich seetauglich bin? :eek: Daher nur ein kurzer Trip, zum Anfang.
"Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt." (Hildegard von Bingen)

EmilK

Beitragvon EmilK » 9. Feb 2017, 11:30

Urlaub ist auf jeden Fall geplant. Meine Frau möchte unbedingt mal nach Gran Canaria. Allerdings habe ich ein wenig Angst vorm fliegen

Tomas678

Beitragvon Tomas678 » 9. Feb 2017, 22:02

Bei mir sind es 2 Wochen in Dubai. Die anderen Urlaubsziele klingen aber auch sehr gut ;)

juliaschaefer

Beitragvon juliaschaefer » 12. Feb 2017, 22:04

Mein Freund und ich sind eigentlich auch eher Fans von Aktiv- oder Städteurlauben. Allerdings haben wir beide in letzter Zeit total viel Stress auf Arbeit und auch kaum Zeit für uns gehabt. Deshalb haben wir uns entschlossen uns dieses Mal lieber ein schönes Wellnesshotel in Südtiro rauszusuchen. Ein bisschen Entspannung wird uns beiden glaube ich wirklich mal ganz gut tun! :)

Dana82

Beitragvon Dana82 » 12. Feb 2017, 23:53

Wir fahren in diesem Jahr sicher wieder Campen oder wir mieten uns einen schönen Bungalow im Harz. Dort gibt es eine Menge zu sehen.

stadtbiker

Beitragvon stadtbiker » 24. Feb 2017, 19:53

Ja :). Wir möchten in diesem Jahr unser schönes Deutschland besser erkundigen!

jacky7

Beitragvon jacky7 » 25. Feb 2017, 07:07

Ich finde ja, Deutschland wird sowieso total unterschätzt. Es gibt so viele schöne Ecken in unserem Land. Wir machen über Ostern immer einen Deutschland Trip mit Familie und Verwandschaft und ich bin jedes mal begeistert. Das einzige was in Deutschland halt etwas doof ist, ist dass es keine Gut-Wetter-Garantie gibt :razz: :D

EmilK

Beitragvon EmilK » 19. Mär 2017, 11:36

Wir wollen uns dieses Jahr erstmal Schottland anschauen. Der Plan ist einen Mietwagen in Edingburgh nehmen, das beste Angebot ist bisher -- Werbung-- , und dann das Land auf eigene Faust zu erkunden. Gerade die alten Burgen und Schlösser faszinieren uns, und da ist die Auswahl ja recht groß

Hadmish

Beitragvon Hadmish » 21. Mär 2017, 06:36

Wir sind dieses Jahr richtig "faul" und bleiben zuhause - das liegt aber daran, dass wir uns mal um den Garten kümmern müssen
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Fortuna Major

Beitragvon Fortuna Major » 22. Mär 2017, 13:55

Wir fahren nach Dänemark und nehmen uns dort eine schöne Ferienwohnung . Ich mag es irgendwie nicht, wenn wir in solchen Hotels sind und dann dort zu viel Trubel ist. Ich brauche da wirklich mal Ruhe, um auch Abstand zur Arbeit oder zum Alltag zu bekommen. Deswegen schotten wir uns immer in eine kleinen Ferienwohnung auf dem Land ab und verbringen da gemütlich ein paar Tage. Dann geht es immer an die frische Luft und wir machen sehr ausgedehnte Spaziergänge. Das ist für mich irgendwie besser als jeder Spa-Urlaub

Zurück zu „Small Talk“