Zum Inhalt

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Benutzeravatar
Vivien87
Beiträge: 53
Registriert: 5. Jun 2015, 01:18

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Vivien87 » 13. Mai 2016, 17:54

Und wenn: Wohin geht's? Wenn nein: Was macht ihr anstatt dessen?
Habe mir vor zwei Jahren mal ein wenig Zeit genommen und meine Stadt nochmal ganz neu kennengelernt. Wir sind viel spazieren gegangen, haben neue Restaurants und Imbisse ausprobiert, alle Museen besucht, die Natur erkundet, das Umland ein wenig besucht, das war auch eine schöne Erfahrung!
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........


Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 12
Registriert: 20. Jun 2016, 11:24

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Strandkorb » 1. Jul 2016, 12:31

Hallo,
ja wir fahren dieses Jahr in den Urlaub, und zwar in den Winterurlaub. Bin schon ganz gespannt, wie das dann so sein wird, wenn man mal nicht am Strand liegt. Die Ausruestung fuer alle Familienmitglieder liegt schon bereit, jetzt muessen wir nur noch warten, bis es wieder kalt wird. Aber zuerst soll bitte der Sommer voll durchstarten.
LG!

Caro_R
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2016, 16:56

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Caro_R » 2. Aug 2016, 14:14

Bei mir geht es dieses Jahr erstmals mit Kind auf Reisen..Und das erste mal im Flugzeug. Bin mir noch nicht so sicher, ob das wirklich eine gute Idee war :-? Wir fliegen nach Italien, etwas Strand und Wärme und einfach mal abschalten und unsere Kleine im Sand buddeln lassen :D Ich weiß das wär vielleicht in Deutschland leichter geworden, aber ich liebe Italien und war so lange nicht mehr dort :)) Eine Frage: Wenn ich mi Kinderwagen fliege..ist es notwendig den Kinderwagen in so eine extra Schutzhülle zu verstauen, wenn man ihn aufgibt? Wisst ihr was ich meine? So etwas in der Art: kinderwagen.-transporttasche Oder hält der Kinderwagen das auch ohne Probleme ohne Hülle aus? Danke schonmal :)

Bamboozled
Beiträge: 6
Registriert: 23. Sep 2015, 08:42

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Bamboozled » 5. Aug 2016, 12:27

Wir fliegen dieses Jahr nach Neuengland (Anfang September). Ich freue mich schon sehr darauf! :)

Klara2
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2016, 17:11

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Klara2 » 17. Aug 2016, 15:57

Dass man zu Hause Urlaub macht finde ich klasse. Man muss nicht immer unbedingt einen Haufen geld für Hotel und Flüge ausgeben, um sich relaxen zu können.

kasarol12
Beiträge: 10
Registriert: 5. Sep 2016, 11:11

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon kasarol12 » 22. Sep 2016, 13:43

War im Sommer für 2 Wochen in Spanien und Portugal. War richtig schön und erholsam!


Benutzeravatar
Vivien87
Beiträge: 53
Registriert: 5. Jun 2015, 01:18

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Vivien87 » 24. Okt 2016, 10:41

Klara2 hat geschrieben:Dass man zu Hause Urlaub macht finde ich klasse. Man muss nicht immer unbedingt einen Haufen geld für Hotel und Flüge ausgeben, um sich relaxen zu können.


Hehe ja, aber wir haben uns jetzt im September noch eine Woche Niederlande gegönnt, war auch sehr schön :)
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

sansy2
Beiträge: 6
Registriert: 7. Okt 2016, 06:33

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon sansy2 » 24. Okt 2016, 21:57

3 Wochen Ostküste Amerika und kommendes Jahr hoffentlich die Westküste :)

Marydian
Beiträge: 6
Registriert: 1. Nov 2016, 11:50

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Marydian » 2. Nov 2016, 12:49

sansy2 hat geschrieben:... kommendes Jahr hoffentlich die Westküste :)



Oh wie schön. Wohin denn genau? LA, Palm Springs? Ich würd auch gern mal wieder gen USA. Schaffs aber irgendwie immer nur auf die Sunny Side,sprich Los Angeles und letztes jahr St Jose. NYC reizt mich trotzdem mehr als jeder andere Bundesstaat. :cool:
Wir werden zum jahresende hin in Frankreich das Jahr ausklingen lassen und dort (hoffentlich ) ein wenig Ruhe finden, bevor das nächste Jahr mit all seinen Stolperfallen beginnt... :roll:

anitah
Beiträge: 10
Registriert: 22. Nov 2016, 11:11

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon anitah » 22. Nov 2016, 11:30

Wir werden die Weihnachtszeit in Winterberg verbringen. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf! :)

Benutzeravatar
peterstreckker
Beiträge: 10
Registriert: 24. Nov 2016, 09:18

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon peterstreckker » 24. Nov 2016, 10:11

Wir waren im Sommer für 10 Tage auf Malta. War super schön. Nächstes Jahr fliegen wir nach Griechenland.
Ich bleib so wie ich bin! Schon alleine, weil es andere stört!

Thichers
Beiträge: 12
Registriert: 27. Nov 2016, 21:32

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Thichers » 28. Nov 2016, 14:13

Dieses Jahr ist nichts mehr geplant, sparen für nächstes Jahr Paris um den Valentinstag :-)

DariusK
Beiträge: 8
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon DariusK » 9. Dez 2016, 13:53

Wir wollten dieses Jahr noch nach Österreich, aber mal schauen, ob das noch klappt.

Tobsers
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2016, 05:47

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Tobsers » 20. Dez 2016, 11:06

Naja dieses Jahr wird wohl etwas knapp aber vielleicht Januar/Februar mal übers Wochenende weg - vielleicht Ski fahren.

Benutzeravatar
Jojo58
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jan 2017, 09:31

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitragvon Jojo58 » 9. Jan 2017, 15:09

Dieses Jahr geht es für uns nach Ibiza.
Sei mutig, trau dich was! Du kannst es nur richtig machen.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste