Zum Inhalt

Der " was mach ihr gerade? " Thread

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Donguarm

Der " was mach ihr gerade? " Thread

Beitragvon Donguarm » 15. Mai 2016, 12:49

]was mach ihr gerade? Ich höre Musik von Prince . Eigentlich wolte ich mich in den Garten setzten, doch das Wetter spielt nicht so mit wie angekündigt. :sad:

kamily

Re: Der " was mach ihr gerade? " Thread

Beitragvon kamily » 25. Jun 2016, 11:00

Gerade surfe ich ein wenig im Internet, werde aber später mal raus in den Garten gehen. Bei dem schönen Wetter lasse ich mich nicht zweimal auffordern!
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet. :wink:

Leenia

Beitragvon Leenia » 21. Jul 2016, 14:49

Ich treibe mich auch im Internet herum und höre Musik, bin gerade auf den neuen Star Trek Soundtrac gestoßen. Was haltet ihr davon?
Wer die Natur wahrhaft liebt, findet es überall schön.

Strandkorb

Beitragvon Strandkorb » 20. Jan 2017, 09:48

Hallo und guten Morgen. Ich komme gerade vom Joggen. Brrrrr, ganz schoen kalt draussen. Hab mir fuer dieses Jahr vorgenommen endlich etwas mehr fuer meine Gesundheit zu tun, und da gehoert mehr Bewegung einfach dazu. Faellt mir zwar schwer, aber ich glaube es muss einfach mal sein. Hoffe start, dass ich im Sommer mehr motiviert bin. Angefangen hab ich mit der Almased Diaet, bei der eben auch Bewegung dazu gehoert, wie wohl bei fast allen Abnehmsachen. Ich hoffe mal, dass es gut weiter geht, denn erste Erfolge konnte ich schon erziehlen ;)

Chrystie

Beitragvon Chrystie » 20. Jan 2017, 14:06

Mittagspause :D
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Mikee

Beitragvon Mikee » 8. Mär 2017, 22:00

Hi
Wir machen gerade Pläne wie wir unser Stück Land hinter dem Hof in ein kleines Spielfeld umwandeln. Wir haben vor für unsere Kinder, und die Kinder im Dorf allgemein ein kleines Fußballfeld zu errichten. Wir hatten eigentlich vor große Tore zu bestellen aber nach Beratung mit den Profis haben wir uns für solche kleinen entschieden. Aber trotzdem denken wir dass es für die Kinder toll sein wird.
Auf diese Weise bleibt noch ein kleines Stückchen Land wo wir für die ganz Kleinen eine Spielburg aufbauen werden. Um die Details müssen wir uns noch kümmer aber das ist es was wir gerade machen.
LG

Hadmish

Beitragvon Hadmish » 21. Mär 2017, 06:46

Ich vertrödele einfach ein bisschen Zeit im Internet bis ich um 7 auf Arbeit muss
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Zurück zu „Small Talk“