Zum Inhalt

Schöne Dessous

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 65
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Schöne Dessous

Beitragvon cluenda » 3. Nov 2016, 13:50

Hallo ihr lieben

Wende mich an euch und hoffe, paar Infos zu bekommen. Ich suche ne weile schon nach schönen Dessous für mich. Die Suche stellt sich aber nicht so einfach heraus, da ich eine etwas pummelige Frau bin und es meiner Meinung nach kaum was schönes gibt wenn man mal in den Läden guckt. Deshalb habe ich gedacht, dass ich mich auch mal im Internet schlau mache.

Paar------ Werbung--- habe ich ja schon finden können aber wer von euch hat denn möglicherweise auch einen kleinen Rat an mich ?

Wäre wirklich sehr nett :) Danke
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


anitah
Beiträge: 10
Registriert: 22. Nov 2016, 11:11

Re: Schöne Dessous

Beitragvon anitah » 22. Nov 2016, 11:29

cluenda hat geschrieben:Hallo ihr lieben

Wende mich an euch und hoffe, paar Infos zu bekommen. Ich suche ne weile schon nach schönen Dessous für mich. Die Suche stellt sich aber nicht so einfach heraus, da ich eine etwas pummelige Frau bin und es meiner Meinung nach kaum was schönes gibt wenn man mal in den Läden guckt. Deshalb habe ich gedacht, dass ich mich auch mal im Internet schlau mache.

Paar------ Werbung--- habe ich ja schon finden können aber wer von euch hat denn möglicherweise auch einen kleinen Rat an mich ?

Wäre wirklich sehr nett :) Danke


Ähhhm, Dessous gibt es doch an jeder Ecke?!

Benutzeravatar
peterstreckker
Beiträge: 10
Registriert: 24. Nov 2016, 09:18

Re: Schöne Dessous

Beitragvon peterstreckker » 24. Nov 2016, 10:15

Schau mal bei Hunkemöller nach.
Ich bleib so wie ich bin! Schon alleine, weil es andere stört!

EmilK
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2017, 11:53

Re: Schöne Dessous

Beitragvon EmilK » 13. Mär 2017, 22:20

Ich verstehe eines, das man nicht in einen Laden gehen will, der Dessous, Sextoys für ihn oder andere neckische Spielzeuge verkäuft. Soetwas bestelle ich auch lieber im Internet. Nur gibt es davon doch eine so große Auswahl, da stolpert man doch mehr oder weniger an jeder Ecke darüber


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste