Zum Inhalt

Möchte mich vorstellen

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Meitnerium
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2016, 01:18

Möchte mich vorstellen

Beitragvon Meitnerium » 5. Nov 2016, 02:41

Hallo, zusammen,
nachdem ich mich mal grob umgeschaut habe, denke ich, dass ich hier richtig bin. Mein Steckenpferd ist die Homöopathie, eher eine Lebensaufgabe. Und ich gehe das ganz pragmatisch an: Seit 2014 tobe ich mich mit den Kügele an Pflanzen aus, mache Fotos und packe alles in eine Cloud. Ein Ziel ist, Rosskastanien zu heilen, damit die Miniermotten verschwinden. Mein Lieblingsbaum entwickelte ein neues Symptom, die Braunfleckenkrankheit. Die Heringsche Regel lässt grüßen (für die Homöopathie-Profis unter Euch). Ich würde in diesem Forum gern das Thema Homöopathie für Pflanzen angehen. Und zwar keine Klassische nach Hahnemann, denn normalerweise ist ein Gespräch mit einer Pflanze schwierig. Also her damit, mit kränkelndem Grünzeug!!! Ist hier jemand, der das ausprobieren will? In der Schweiz fand ich bereits einen Mitstreiter, wir behandeln auch Bienen mit den Globuli.
Zu meiner Person: Mein Brotjob ist der eines Technischen Redakteurs im Maschinenbau. Seit mehr als 20 Jahren gehe ich zu homöopathisch arbeitenden Ärzten. Und seit Anfang dieses Jahres heile ich mich selber. Durch die Therapie meines letzten Docs wurde ich vor ein paar Jahren hellfühlig /hellsichtig. Ich teste somit jede einzelne Pflanze energetisch aus. Das geht auch über weite Entfernungen, ein Foto brauche ich nicht. Auf hpathy.com findet Ihr unter "Agrohomeopathy" monatlich die plant doctors, wo ich bis vor 2....3 Monaten Tipps in meinen Kommentaren gab. Wer hat Lust, so was ähnliches hier aufzuziehen? Wem das alles noch nicht "abgedreht" genug ist: Geistheilen und Fernheilen für Pflanzen geht auch.
Gruß Meitnerium


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5434
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Angelika » 9. Nov 2016, 21:23

Hallo Meitnerium,

herzlich
:welcome:

Das hört sich ja sehr interessant an, was du da schreibst!
Wir würden uns über weitere Infos darüber freuen.

Viel Spaß bei uns :D

Angelika :wink:

anitah
Beiträge: 10
Registriert: 22. Nov 2016, 11:11

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon anitah » 22. Nov 2016, 11:28

Herzlich Willkommen!!! :)



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste