Zum Inhalt

Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Thichers
Beiträge: 12
Registriert: 27. Nov 2016, 21:32

Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Thichers » 28. Nov 2016, 14:15

Ich habe mir zu Weihnachten schon ein Geschenk gemacht und einen neuen Monitor gekauft, Laptop hat nur 13 Zoll :-) Und meine Freundin hat heute ein neues Handy bekommen, denke das reicht dann erstmal, dafür das wir uns nichts schenken wollten.


Tobsers
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2016, 05:47

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Tobsers » 20. Dez 2016, 11:02

Ich wünsche mir erstmal ruhigere Zeiten, Frieden wäre toll. Natürlich das es allen gut geht und die Liebsten gesund bleiben. Sonst könnte ich noch ein Fitnessarmband gebrauchen :-)

Renate0905
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dez 2016, 21:41

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Renate0905 » 26. Dez 2016, 21:53

Ich habe mir zu Weihnachten ein-zwei neue Bücher meiner Lieblingsautoren gewünscht und diese auch bekommen, was mich sehr gefreut hat. :)

Benutzeravatar
Dana82
Beiträge: 17
Registriert: 6. Dez 2014, 19:56

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Dana82 » 9. Jan 2017, 00:06

Hallo!
Ich habe Weihnachten mit all meinen Lieben verbracht, das war für mich schon Geschenk genug :) Meine Tochter hat einen tollen Roller und mein Sohn TV-Boxen bekommen. Dazu gab es noch Bluetooth Boxen für Beide.

Benutzeravatar
Timserly
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jan 2017, 19:22

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Timserly » 13. Jan 2017, 13:44

Ich bin auch immer ein Freund von Büchern - am liebsten sogar Amazongutscheine, weil ich teilweise echt schlechte Bücher bekommen habe ... Aber meistens sind es genau die richtigen (Ist ja auch kein Wunder, weil ich in der Regel direkt gefragt werde :D )
Also lautet ein Beschluß: Daß der Mensch was lernen muß - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Rotbusch
Beiträge: 62
Registriert: 5. Jun 2015, 15:38

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Rotbusch » 16. Jan 2017, 18:50

Tobsers hat geschrieben:Ich wünsche mir erstmal ruhigere Zeiten, Frieden wäre toll. Natürlich das es allen gut geht und die Liebsten gesund bleiben. Sonst könnte ich noch ein Fitnessarmband gebrauchen :-)


Unauffällig noch das Armband zum Schluss :razz:
Grün ist die Hoffnung


Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2016, 11:24

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Strandkorb » 20. Jan 2017, 09:44

Ich wuensche mir fuer meine Familie und mich eigentlich nur Gesundheit. Und dass es endlich friedlicher wird auf unserer Welt. Ich nehme aber an, dass du eher von materiellen Dingen sprichst, oder? Nachdem du ja fragst was man kauft. Dieses Jahr habe ich eigentlich allen ihre grossen Wuensche erfuellen koennen, von daher hat es schon gepasst. Besonders gefreut, hat sich meine beste Freundin, die bald zum ersten Mal Mama wird. Ihr hab ich einen Wellnessgutschein geschenkt und dann noch fuer den kleinen Zwerg der bald geboren wird ein Erstlingset in sehr hochwertiger Qualitaet. Damit hatte sie wohl gar nicht gerechnet und meinte ich sei die erste die ueberhaupt ans Baby gedacht hat ;) Hat mich sehr gefreut. Ich verschenke immer lieber als das ich bekomme :D

Benutzeravatar
Fortuna Major
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mär 2017, 13:44

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Fortuna Major » 22. Mär 2017, 13:57

Das wichtigste ist für mich immer die Ruhe. Ich kenn das noch aus meiner Familie, dass sich durch den Weihnachtsstress immer alle in den Haaren waren. Da konnte der Baum nicht groß genug sein oder die beste Ente war gerade gut genug. Alles Blödsinn, deswegen fahren wir zu Weihnachten immer essen (damit ich keinen Stress und keine Arbeit mit dem Aufwasch etc. habe).



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste