Zum Inhalt

Küchenmaschine gesucht

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Küchenmaschine gesucht

Beitragvon Lieschen89 » 4. Jan 2017, 12:05

Hallo zusammen,

Ich suche händeringend eine Küchenmaschine mit Dampfgarer und zwar bitte keine Thermomix für 1,200 :D Ich habe schon einige interessante Modelle gesehen, dazu gibt es jedoch leider keine Bewertungen von Nutzern. Könnt ihr mir eine gute Küchenmaschine empfehlen? Auf was muss ich achten und ist Bosch gut? Leider kenne ich nicht mal jemanden, der eine hat!

Viele Grüßee :D


Benutzeravatar
Dana82
Beiträge: 17
Registriert: 6. Dez 2014, 19:56

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitragvon Dana82 » 9. Jan 2017, 00:07

Hallo!
Mit der Firma Bosch kann man nicht viel falsch machen. Sie ist auf jeden Fall einer der führenden Hersteller im Bereich Küchenmaschinen.

Benutzeravatar
Jojo58
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jan 2017, 09:31

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitragvon Jojo58 » 9. Jan 2017, 14:59

Meine Schwester hat auch eine von Bosch und ist sehr zufrieden damit.
Sei mutig, trau dich was! Du kannst es nur richtig machen.

willkur
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2017, 12:09

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitragvon willkur » 23. Jan 2017, 12:15

Es gibt heute einfach zu viele auf dem Markt :/ Ich finde es persönlich schwer, da einen Überblick zu behalten, wer welche Maschine rausgebracht hat und wie gut die sind. Ich würde an deiner Stelle einfach mal hier http://kuechenmaschinen-tests.com/ vorbeischauen, um dich gründlich zu informieren. Ist ja auch eine Menge Geld, also sollte die Entscheidung wohlüberlegt sein. Viel Glück und Erfolg noch bei der Suche :)

Leir1989
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jan 2017, 17:11

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitragvon Leir1989 » 25. Jan 2017, 09:10

Genau da würde ich nicht vorbeischauen - Da kann man auch gleich zu Amazon gehen und sich die Kundenrezensionen anschauen, die sind wenigstens ehrlich

jacky7
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jan 2017, 17:59

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitragvon jacky7 » 27. Jan 2017, 17:07

Das stimmt absolut. Meiner Meinung nach sind die Bewertungen auf solchen Testseiten reine Willkür. Es gibt allerdings einige Ausnahmen: die, die Ihre Testergebnisse einfach anhand von Amazon-Kundenrezensionen erstellen :-P



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron