Zum Inhalt

In Deutschland Urlaub machen?

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

stadtbiker
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2017, 19:40

In Deutschland Urlaub machen?

Beitragvon stadtbiker » 24. Feb 2017, 19:53

Guten Abend liebe Community,

wir möchten in diesem Jahr mit der ganzen Familie Urlaub in Deutschland machen. Davor sind wir immer in die klassischen Orte wie Spanien geflogen und haben uns dieses Jahr gedacht, das Deutschland auch schöne Orte zu bieten hat. Deshalb wollen wir mit dem eigenen Auto durch Deutschland fahren und so viele tolle Orte mitnehmen wie nur möglich. Für den richtigen Gepäckträger haben wir schon gesorgt, nun würden wir gerne wissen was mir noch unbedingt bei so einer langen Autofahrt mitnehmen sollten? Könnt ihr uns auch tolle Orte in Deutschland empfehlen, die wir man unbedingt gesehen haben muss?



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste