Zum Inhalt

In Deutschland Urlaub machen?

Klatsch & Tratsch

Moderator: MOB

stadtbiker
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2017, 19:40

In Deutschland Urlaub machen?

Beitragvon stadtbiker » 24. Feb 2017, 19:53

Guten Abend liebe Community,

wir möchten in diesem Jahr mit der ganzen Familie Urlaub in Deutschland machen. Davor sind wir immer in die klassischen Orte wie Spanien geflogen und haben uns dieses Jahr gedacht, das Deutschland auch schöne Orte zu bieten hat. Deshalb wollen wir mit dem eigenen Auto durch Deutschland fahren und so viele tolle Orte mitnehmen wie nur möglich. Für den richtigen Gepäckträger haben wir schon gesorgt, nun würden wir gerne wissen was mir noch unbedingt bei so einer langen Autofahrt mitnehmen sollten? Könnt ihr uns auch tolle Orte in Deutschland empfehlen, die wir man unbedingt gesehen haben muss?


Benutzeravatar
palimpalim1
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2017, 14:09

Re: In Deutschland Urlaub machen?

Beitragvon palimpalim1 » 27. Apr 2017, 14:27

Deutschland hat einige schöne Ecken zu bieten, die es zu entdecken gibt! Wir verbingen auch ganz gerne hier unseren Urlaub und fahren zur Nordsee oder auch in die Berge zum Wandern. Man muss nicht immer tausende Kilometer fliegen, um einen schönen Urlaub verbringen zu können. Dieses Jahr werden wir auch hier bleiben und dafür tolle Sachen in Deutschland machen. So wollen wir zum Beispiel einige Freizeitparks besuchen und dort eine schöne Zeit verbringen. Außerdem steht in diesem Sommer noch das Ferrari fahren auf dem Plan, was ich mir mal eben selbst geschenkt habe. Gefunden hatte ich das hier auf ferrari-fahren und da ich schon immer mal mit einem Ferrari über eine Rennstrecke düsen wollte, hatte ich mich kurzerhand dazu entschlossen. Solche Ausflüge finde ich teilweise viel interessanter, als 2 Wochen irgendwo bei brütender Hitze am Strand zu liegen. Sowas ist für mich weitaus mehr abwechslungsreich als stinknormale Badeurlaube!
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Dieter-s
Beiträge: 6
Registriert: 27. Aug 2016, 17:38

Re: In Deutschland Urlaub machen?

Beitragvon Dieter-s » 1. Mai 2017, 18:25

Urlaub in Deutschland mache ich sehr gerne. Am liebsten auch mit dem eigenen Auto, da ich damit sehr flexibel bin.
An der Ostsee hat es mir zum Beispiel sehr gefallen. Zuletzt führte mich meine Reise auf Usedom. Dort gab es viel zu sehen und zu erleben. Nicht nur herrliche Sandstrände und Meer zum Baden. Die Seebäder mit ihrer Architektur, die Seebrücken und Strandpromenaden bieten viel fürs Auge. Im Hinterland geht es ruhiger zu und es gibt dort schöne Naturparks.
Hier gewinnt man einen Eindruck von der Insel Usedom. Einfach mal ansehen. Mir jedenfalls hat dieses Reiseziel viel Freude bereitet und ich habe mich sehr gut erholt. :D



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste