Zum Inhalt

Schwarzkümmelöl bei Blutdruckproblemen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 65
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Schwarzkümmelöl bei Blutdruckproblemen?

Beitragvon cluenda » 24. Mär 2017, 10:45

Hallo liebe Leute,



in der letzten Zeit hat meine Mutter große Probleme mit erhöhtem Blutdruck und ich habe mich entschlossen, ihr dabei zu helfen. Bin gerade auf der Suche nach einem Mittel erhöhten Blutdruck zu senken, es sollte aber Etwas natürliches sein.

Auf focus-medical konnte ich schon einiges über verschiedene Öle lesen, unter anderem auch über Schwarzkümmelöl. Wusste gar nicht, dass es auch bei Blutdruckproblemen helfen kann. Habt ihr vllt Erfahrungen mit dem Öl gemacht, wie effektiv ist es bei Bluthochdruck? Danke allerseits



LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste