Zum Inhalt

Erfahrungen mit Hanfsocken?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Tanchen
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2016, 14:36

Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon Tanchen » 11. Mai 2017, 15:16

Eine Bekannte von mir schwört auf Hanfsocken. Da sie jedoch nicht in der Lage ist mir plausibel zu erklären was so toll an Hanfsocken ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Socken hat. Was macht Hanfsocken so besonders?


Laika54
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2015, 09:20

Re: Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon Laika54 » 11. Mai 2017, 22:03

Ich trage sehr gerne Hanfsocken, da ich das Gefühl habe, dass sie meinen Füßen gut tun. Sie sorgen einfach für ein angenehmeres Klima. Das mag mit den Eigenschaften von Hanf zu tun haben. Kaufe dir doch einfach mal ein Paar und probiere es aus. Achte unbedingt darauf, dass der Hanfanteil möglichst hoch ist. Ich beispielsweise kaufe diese Hanfsocken: sockenshoppen.de/hanfsocken/

Benutzeravatar
Susi-Musi
Beiträge: 10
Registriert: 12. Jun 2017, 10:00

Re: Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon Susi-Musi » 12. Jun 2017, 10:32

Mit Hanfsocken zwar nicht, aber mit Hanf Handschuhen. Halten super warm.

Hanf ist ja zu Unrecht in Verruch geraten, denn für Kleidung oder als Dichtstoff ist es super geeignet.

Das trage ich doch lieber als Kunstoff :-)

Lankom
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jun 2017, 22:11

Re: Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon Lankom » 28. Jun 2017, 22:18

Noch nie gehört

Benutzeravatar
Paprikartoffel
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jul 2017, 11:15

Re: Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon Paprikartoffel » 4. Jul 2017, 12:43

Socken sind für mich Socken

EmilK
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2017, 11:53

Re: Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon EmilK » 21. Aug 2017, 18:44

Stimmt, Hanf hat bei uns einen schlechten Ruf. Mit ein Grund, warum man nicht wie in der Schweiz CBD oder Hanfprodukte online kaufen kann. Dabei ist es doch eine absolutes Naturprodukte, wird gerne von Veganer gegessen und auch bei trockener Haut als Creme eingesetzt. Aber in Deutschland gibt es leider oftmals nur schwarz oder weiss


Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 70
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon cluenda » 8. Sep 2017, 14:05

Ok also das hört sich schon recht komisch an :d
Hanfsocken - was es nicht alles gibt :d hahaha

Ich für meinen Teil habe bereits einiges ausprobiert und bin auch bekannt dafür aber Hanfsocken habe ich noch nie gehabt :d
Aber für meine Haut nutze ich gerne eine Gesichtscreme von Eucerin, zwar ohne Hanf aber die wirkt trotzdem sehr gut :)

Was ist denn nun mit den Socken ? :d
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

heems
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2017, 13:49

Re: Erfahrungen mit Hanfsocken?

Beitragvon heems » 10. Okt 2017, 14:08

Wie eines meiner Vorredner habe auch ich sehr gute Erfahrung mit warmen Hanfhandschuhen gesammelt! Sind richtig toll und halten tatsächlich auch unglaublich warm. Kann ich jedem nur empfehlen. Hanfsocken muss ich dagegen mal suchen. Hätte ich sie bereits im Laden gesehen, wären sie schon lange meins! :D



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste