Zum Inhalt

Erfahrungen mit Synbiotik Vital Aktiv?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 9
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Erfahrungen mit Synbiotik Vital Aktiv?

Beitragvon MatthiasStroer » 27. Mai 2017, 14:30

Hallo Leute,

da ich mich nun viel über das Thema "gestörte Darmflora" recherchiert habe, habe ich festgestallt, dass ich auch
tatsächlich eine gestörte Darmflora habe, nun wurde in einem anderen Forum gepostet, dass das
einem das Mittel Synbiotik Vital Aktiv einem sehr gut weiterhelfen könnte, hat jemand das Mittel schon mal
ausprobiert?


DariusK
Beiträge: 8
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Erfahrungen mit Synbiotik Vital Aktiv?

Beitragvon DariusK » 27. Mai 2017, 14:43

Hallo Matthias,

nein, ich kannte das Mittel auch bis vorhin noch nicht, aber ich habe einfach mal
Erfahrungsberichte Synbiotik Vital Aktiv eingegeben und ] einen guten Erfahrungsbericht
gefunden, ist sicherlich interessant für dich.

Strelizie
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jun 2017, 14:53

Re: Erfahrungen mit Synbiotik Vital Aktiv?

Beitragvon Strelizie » 6. Jun 2017, 16:51

MatthiasStroer hat geschrieben:Hallo Leute,

da ich mich nun viel über das Thema "gestörte Darmflora" recherchiert habe, habe ich festgestallt, dass ich auch
tatsächlich eine gestörte Darmflora habe, nun wurde in einem anderen Forum gepostet, dass das
einem das Mittel Synbiotik Vital Aktiv einem sehr gut weiterhelfen könnte, hat jemand das Mittel schon mal
ausprobiert?


Also, das ich das jetzt richtig verstehe, du hast für dich festgestellt, das du eine gestörte Darmflora hast. Oder warst du beim Arzt und hast das testen lassen??

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 65
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Erfahrungen mit Synbiotik Vital Aktiv?

Beitragvon cluenda » 12. Jul 2017, 12:12

Hey

Also ich habe damit auch meine Probleme aber muss ehrlich sagen, dass ich zum Beispiel im Netz geguckt hatte und mir da alles sehr schwammig war..aus dem Grund bin ich letztendlich doch zum Arzt gegangen und der hat mir dann weitergeholfen.

Sowas wie Filler für Falten oder Kosmetik allgemein kaufe ich schon im Netz aber das ich sowas für den Darm im Internet kaufe ist sehr selten..da gehe ich dann doch lieber auf Nummer sicher.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste