Zum Inhalt

Gibt es einen natürlichen Bräuner?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MartinN
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2017, 06:55

Gibt es einen natürlichen Bräuner?

Beitragvon MartinN » 23. Okt 2017, 06:33

Hallo zusammen,

gibt es einen Farbstoff in der Natur, wovon sich der Hautton bräunlich färbt. Ich meine nicht die Sonne oder so sondern Produkte oder auch Essen, welches Einfluss auf die Hautfarbe hat. Ich habe gehört, dass Möhren und Tomaten (große Mengen) Einfluss nehmen können??


Benutzeravatar
Paprikartoffel
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jul 2017, 11:15

Re: Gibt es einen natürlichen Bräuner?

Beitragvon Paprikartoffel » 23. Okt 2017, 11:44

Ja, Carotin - aber das Resultat schwankt von Mensch zu Mensch. Dann lieber auf die Sonnenbank!

Naur-Karina
Beiträge: 24
Registriert: 1. Aug 2013, 16:28

Re: Gibt es einen natürlichen Bräuner?

Beitragvon Naur-Karina » 23. Okt 2017, 12:28

Ja genau - Carotin. Im Winter trinke ich öfter Karottensaft und im Sommer bin ich schön braun (trotz 30er Sonnenschutz).
Ob das jetzt wirklich am Karottensaft liegt kann ich nicht explizit sagen, aber es scheint zu helfen.

Benutzeravatar
anna1980
Beiträge: 9
Registriert: 23. Okt 2017, 16:41

Re: Gibt es einen natürlichen Bräuner?

Beitragvon anna1980 » 24. Okt 2017, 20:06

Naur-Karina hat geschrieben:Ja genau - Carotin. Im Winter trinke ich öfter Karottensaft und im Sommer bin ich schön braun (trotz 30er Sonnenschutz).
Ob das jetzt wirklich am Karottensaft liegt kann ich nicht explizit sagen, aber es scheint zu helfen.


Ja habe auch sehr positive Erfahrungen mit Karottensaft gemacht. Trinke es aber meistens nur im Sommer und es hilft!

Lg


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste