Zum Inhalt

Geburtstag

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer

Geburtstag

Beitragvon MatthiasStroer » 8. Dez 2017, 00:55

Hey :) Meine Süße hat bald Geburtstag und ich brauche noch ein paar Geburtstagssprüche. Im Internet findet man zwar viel aber auch nicht die Besten Sprüche, deswegen frage ich mal hier nach, ob ihr ein paar kennt? Bei geburu.com/habe ich ein paar gute Sprüche für den Geburtstag gefunden, die mir recht gut gefallen. Was meint ihr?

piggy

Re: Geburtstag

Beitragvon piggy » 19. Dez 2017, 16:14

Am schönsten ist es doch immer, wenn sowas von einem selbst kommt und man nicht irgendeinen Text abschreibt! Lass dir doch etwas einfallen und bring eine persönliche Note mit rein, da wird sie sich sicherlich freuen! So mache ich das auch bei jedem Geburtstag oder auch zu Weihnachten, wenn ich meiner Freundin etwas schenke! Sie freut sich schon immer auf meine selbstgeschriebenen Texte! Für Weihnachten habe ich mir auch schon etwas einfallen lassen, aber dafür habe ich noch etwas Zeit. In diesem Jahr war ich auch mit den Geschenken etwas spät dran, aber nun habe ich alles zusammen! So schenke ich meiner Freundin ein T Shirt für Damen, welches ich ---Werbung---auf diesem Portal[/url] gefunden habe. Ich kenne in etwa ihren Stil und so habe ich einfach mal das gekauft, was ihr meiner Meinung nach gut steht. Bisher habe ich eigentlich immer den richtigen Riecher gehabt, daher bin ich ganz zuversichtlich! :)

komandosi

Beitragvon komandosi » 5. Mär 2018, 08:44

Und wie war es am Ende?

cluenda

Beitragvon cluenda » 29. Mär 2018, 22:38

Da findet man einige tolle Sprüche im Netz.
Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Infos gesucht und bin bei meiner Suche auch auf einige tolle Geschenke und Sprüche auch gestoßen.

Beispielsweise habe ich bei --- Werbung--- Gutscheine gefunden.
Außerdem ist es so, dass ich unterschiedliche Mode Gutscheine unwahrscheinlich gerne verschenke..die kommen bei Mädels immer gut an.

Wie war es denn bei dir ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Marinac

Beitragvon Marinac » 12. Mai 2018, 13:15

Bist du denn nun fündig geworden?Ich hoffe du hasst einen extrawaganten Spruch ausgesucht :)
Aber,ich an deiner Stelle würde mir da echt mehr Mühe geben,und mir selbst etwas einfallen lassen.
Ist halt viel persönlicher,und kommt von dir,und aus deinem Herzen.Ist aber deine Entscheidung :=)

Wenn es darum geht das passende Geschenk zu finden,fällt es mir auch nicht leicht.Wieso viele,hol' ich mir auch Ideen aus dem Web.
Zum Glück finde ich jedes Mal etwas was ich auch verschenken kann.Habe dann so auch einen Onlineshop entdeckt,
der ein sehr grosses Angebot an den verschiedensten Kunstblumen,Grünpflanzen und auch Künstlichen und professionelen Innenraumbegrünung für Büros hat.Habe mir dann gleich welche bestellt,und es war ein super Geschenk an meine Freundin gewesen.

Was hällst du von dieser Idee mit den Kunstblumen?
Falls dir meine Idee gefällt,weiter Infos findest du da .

LG :wink:

finow

Beitragvon finow » 17. Mai 2018, 14:42

Ich finde persönliche Sprüche auch besser! Mach dir ein paar Gedanken und gehe in dem Text auf die Person ein, so dass diese merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

Calkin1975

Beitragvon Calkin1975 » 21. Mai 2018, 02:11

Und? Erzähl?

Zurück zu „Small Talk“