Zum Inhalt

Hat jemand Erfahrung mit dem Diamond Shield Zapper?

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Faun1957
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2015, 22:24

Hat jemand Erfahrung mit dem Diamond Shield Zapper?

Beitragvon Faun1957 » 28. Sep 2015, 22:31

Hallo zusammen!

Ich setze mich zur Zeit sehr viel mit dem Thema Zappen und Biofrequenzen auseinander und habe beschlossen nach anraten meines Heilpraktikers mir ebenfalls einen zuzulegen. Und ja ich kenne die kontroversen Meinungen zum Thema - ich möchte ihn dennoch ausprobieren und mir meine eigene Meinung bilden :)
Jetzt bin ich mir nur nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll - mein Heilpraktiker empfahl mir den Diamond Shield Zapper, aber ich möchte auch andere nicht außer acht lassen. Kann mir jemand einen Zapper empfehlen, habt ihr da Erfahrungen gemacht?

LG
Tom


Sonnenblume1957
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2015, 11:06

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Diamond Shield Zapper?

Beitragvon Sonnenblume1957 » 8. Okt 2015, 11:28

Ich zappe schon ziemlich lange und hatte einige Zeit lang den Biowave, mit dem ich ziemlich zufrieden war, bin aber vor kurzem ebenfalls auf den Diamond Shield Zapper umgestiegen, einfach schon deswegen weil er deutlich mehr Programme und Möglichkeiten enthält.
Er ist zwar nicht unbedingt ganz billig aber trotzdem deutlich günstiger als viele andere Vertreter dieser Sparte.
Und da ich inzwischen auch regelmäßige Zappe und definitiv das Gefühl habe, dass es wirkt - sowohl bei meiner Migräne, als auch bei sonstigen Wehwehchen - weswegen ich da das Geld auch gerne investiert und nicht bereut habe.
Eine Freundin von mir hat sich auf mein Anraten hin ebenfalls einen Zapper gekauft, sogar das neuer Model, den Diamond SHield Crystal Zapper und sie ist auch recht begeistert von dem Stück.^^



   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast