Hallo Benjamin, Du hast, wie ich sehe schon einiges ausprobiert.Die Tatsache daß bei Dir das Hormonpräparat Finasteril nicht geholfen hat, deute erst mal darauf hin, daß es keine genetische Ursache sein sollte.
Wo genau hast Du denn Deinen Ausfall? Wieviele Haare verlierst Du täglich? Hast/hattest Du psychische Probleme? Hat Du mal Deinen Elektrolythaushalt testen lassen, ob es an irgenwelchen Mineralien mangelt?
Das alles sind Faktoren,zusätzlich zu den oben beschriebenen, wie Pflege etc, die ganz oder teilweise zu Deinem Problem beitragen könnten.
Übrigens, eine rein vegane Ernährung würde ich Dir nicht empfehlen. Mit einer vegetarischen wäre ich schon eher einverstanden.
Ich war, wenn auch weiblich selbst viele Jahr davon betroffen, daher darfst Du glauben, daß ich nichts unversucht gelassen habe. Will sagen, ich habe einige Erfahrung mit dem Thema.Und was noch viel wichtiger für Dich ist, ich glaube , Dir helfen zu können. Wie Du schreibst, geht das ja noch nicht sehr lange so....
Solange die Haarwurzeln noch nicht abgestorben sind, lassen die sich mit geeigneten Mitteln wieder stimulieren. Ich forsche im Bereich energetische Schwingungsmittel und habe,neben anderen Mitteln auch ein Mittel entwickelt, was Haarausfall nicht nur in kurzer Zeit stoppt, sondern auch neuen Haarwuchs hervorruft.Wichtig ist nur, daß die Haarwurzeln noch leben, sonst bringt es nichts.
Wenn es Dich interessiert, schreib mir an
gavaho@web.de, denn ich denke die Forenbetreiber sehen es nicht so gerne, wenn hier Artikelnamen auftrauchen.
Alles gute für Dich
Grüsse