Hallo Kräterfee,
denkste !
wirsamen Grapefruitkern Extrakt ( GKE ) bekommst Du eben nicht in Apotheken oder Reformhäusern! Die haben nur das "Bio" von GSE oder andere Hersteller.
Richtig Wirksames GKE bekommst Du nur bei Citrosept Östereich oder Fit 4 Live GmbH in Deustchland oder Geovis, citricidal und einigen anderen Anbietern.
Das in den Apotheken ist vollkommen un-antibiotisch ;o)
Das ist auch der Grund, weshalb GSE (das wirksame) in Deutschland und vor allem in der Schweiz verboten wurde. Die Pharma lobby möchte nicht, dass solche Mittelchen auf dem Markt erhältlich sind.
Nur nach Dr. Harrich's Patent hergestelltes GSE ist antibiotisch wirksam.
Verätzungen kann es nur geben, wenn man das Zeug nicht mit Wasser verdünnt .
Wirksames GKE schmeckt schrecklich bitter...
ganz nach dem Motte "gute Medizin muss bitter sein..."
das pseudo "Bio" zeugs von GSE u.a. schmeckt dagegen fast süßlich , wirkt aber nicht.
Ironischer Weise war die fa. GSE (engl. Grapefruit Seed Extract) einer der ersten die hier in Deutschland das GKE vertrieben haben.
damals noch wirksames als dann die Sanktionen und Verbote von GKE kamen, haben die umgesattelt, es ging denen halt um Geld, seitdem verkaufen Sie nur noch unwirksames
GKE mit dem Attribut "BIO", das "Bio" soll wohl darüber hinweghelfen, dass es nicht mehr wirkt ;o(
Dummerweise wird selbst in den Büchern von Sharamon und Baginski nur Ansatzweise
über diese Problematik berichtet. Schade auch, viele Leute haben diese tollen Bücher gelesen und sind dann enttäuscht wenn Sie welches kaufen und es wirkt dann nicht

(