Zum Inhalt

Wer strukturiert bzw. energetisiert auch sein Wasser?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

MrVegan
Beiträge: 5
Registriert: 20. Dez 2016, 15:16

Wer strukturiert bzw. energetisiert auch sein Wasser?

Beitragvon MrVegan » 20. Dez 2016, 16:59

Hallo zusammen in die Runde

Mich würde mal gerne interessieren, wer von euch auch schon Erfahrungen im Bezug auf strukturiertes Wasser gesammelt hat. Ich belebe bzw. energetisiere mein Leitungswasser schon seit einiger Zeit mit Hilfe von Edelsteinen und einer Glaskaraffe. Doch nun bin ich ein Schritt weiter gegangen und habe mir eine Apparatur gebaut, in der das Wasser gleich aus der Leitung strukturiert und informiert wird.

Was für Edelsteine oder Heilsteine benutzt ihr zum informieren des Wassers und welche Erfahrungen konntet ihr bisher sammeln? Momentan experimentiere ich mit einer Edelsteinmischung aus Edel-Shungit umher und dabei ist mir vor allem aufgefallen, dass das Wasser sehr viel weicher schmeckt als mit anderen Edelstenmischungen.

Hier mal ein Bild von meiner Apparatur, die Bauanleitung + Video gibt es hier.

In Liebe und Dankbarkeit :wink:

Bild



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste