Zum Inhalt

Was beim Lernen essen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

krilin
Beiträge: 6
Registriert: 21. Dez 2016, 15:43

Was beim Lernen essen?

Beitragvon krilin » 21. Dez 2016, 15:51

Hallo,
da bald meine Klausurphase ansteht :-? wollte ich wissen, was ihr esst, damit eure Kontenration gesteigert wird. Oder welche Lebensmittel für die Aufnahme bzw. Speicherung von Informationen gut dabei helfen.


waelchimarshall
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Was beim Lernen essen?

Beitragvon waelchimarshall » 10. Jan 2017, 11:08

Das würde mich auch sehr interessieren. Habe 6 Klausuren zu erledigen :(

loniedamore
Beiträge: 6
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Was beim Lernen essen?

Beitragvon loniedamore » 17. Jan 2017, 13:29

Hallo, ich empfehle viel Obst und Studentenfutter zu essen damit der Körper und das Gehirn reichlich Nährstoffe bekommen. Und das wichtigste ist, viel Wasser zu trinken, sonst bekommt man Kopfschmerzen :)



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste