Zum Inhalt

Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Medizinmann99
Beiträge: 78
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Beitragvon Medizinmann99 » 29. Dez 2016, 18:35

Liebes Forum,

ich hab meine guten Gesundheitstipps inzwischen um einige meiner Meinung nach sehr gute Tipps erweitert und denke, dass da viele nützliche Tipps dabei sind!

Hier:
http://www.tinyurl.com/gutegesundheitstipps
(bzw. http://meulengrachtforum.altervista.org ... opic=785.0)

Falls jemand insbesondere die Naturschlafsache ausprobiert, möchte ich darum bitten, mir Rückmeldungen zu schicken, z. Bsp. per PN oder per Email an meine Emailadresse
medicineman9
AT
fastmail
PUNKT
fm

Danke!

Ich wünsche allen hier noch eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!!!

Medizinmann99


Benutzeravatar
Hoser1989
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2016, 20:27

Re: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Beitragvon Hoser1989 » 31. Dez 2016, 16:55

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und hoffe, dass die Weihnachtszeit bei dir so besinnlich war wie bei uns :D
Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird.

Medizinmann99
Beiträge: 78
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Re: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Beitragvon Medizinmann99 » 31. Dez 2016, 18:20

Danke, ich wünsch Dir und dem Forum auch einen guten Rutsch :-)

:wink:

waelchimarshall
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Beitragvon waelchimarshall » 10. Jan 2017, 11:25

Danke für die Tipps :)

Medizinmann99
Beiträge: 78
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Re: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Beitragvon Medizinmann99 » 30. Mai 2017, 10:43

Inzwischen habe ich einige weitere gute Tipps im Thread gesammelt...interessant ist z. Bsp. die Sache mit der Schlafrichtung Kopf Richtung Süden.


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste